Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

brennen während surfen?

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

AHOI, wer kann mir helfen? ich will während dem brennen im i net surfen. meine frafge: 1. geht das 2.wenn nein was muß ich tun das es geht. ich habe nen liteon brenner (8 fach) und nen 900er pc. imm vorraus schonmal merci

Herman Munster (Anonym)

„brennen während surfen?“

Optionen

Türlich geht das, Browser und Brennprog können sich doch nicht weigern. Ob das aber ggf. zu Brennmurks führt, kann nur ein konkreter Test ergeben. Könnte auch angeraten sein, nur 6fach oder so zu brennen. Ein BurnProof-Brenner wäre ideal dafür, da es ja vorkommen kann, daß der Browser genau jenes Quentchen Performance beanpruchen kann, das das Brennprog nun nicht mehr hat und schon isses passiert.

Ich habe selber schon mal problemlos mit einen Yamaha 8fach Brenner einen NT4 ServicePack direkt auf eine 8fach CD-RW geladen.

Also Radio-Eriwan-Antwort: im Prinzip ja, aber...

rill (Anonym)

„brennen während surfen?“

Optionen

Kommt darauf an, welche Hardware (und Software/Treiber) Du im Einzelnen hast. Bei einem internen Soft- bzw. Winmodems, z. B. ELSA-ML-PCI HSF-Version, bekommst Du zu 100% einen Fehlbrand in dem Moment, wo Du Dich ins Internet einwählst. Bei den ISDN-Karten Fritz-PCI und ELSA-PCI kann ich mich zumindest während des Brennens problemlos ins Internet einwählen und Surfen und/oder im Hintergrund Downloads machen. Allerdings habe ich SCSI-Brenner und SCSI-CD-ROM-Laufwerke (HDs alle IDE).
Ich würde sagen: einfach ausprobieren; schlimmstenfalls kostet es einen 99 Pf Rohling.

rill

(Anonym) rill

„Kommt darauf an, welche Hardware und Software/Treiber Du im Einzelnen hast. Bei...“

Optionen

ich habe dsl und kein scsi. was jetz?

Gramling (Anonym) (Anonym)

„brennen während surfen?“

Optionen

Man mus nur genügend arbeitsspeicher haben.
Mein Pc hat 256Arbeitsspeicher damit surfe Ich lade nebenbei etwas herunter und Brenne.

VenomST (Anonym)

„brennen während surfen?“

Optionen

Sollte kein Problem sein. Ich mache das auf nem 500er PIII auch ohne Probleme, Brenner ist ein 6x Ricoh Brenner, Modem ein Elsa ML56k Fun.

(Anonym)

Nachtrag zu: „brennen während surfen?“

Optionen

He Mr. Superanonym du bist hier wohl der coolste wie?!
Laberst nur dumm rum, kannst aber selber nichts!
Wieso kommst du überhaupt auf das Brett wenn du schon alles weißt?!

SmallAl (Anonym)

„brennen während surfen?“

Optionen

Also mit einem Burnproof würde ich es glatt mal riskieren.
Da Du das LiteOn hast lies doch mal diesen Thread von wegen Burnproof.
Ich werde es heute Abend jedenfalls mal versuchen ;-)

frank (Anonym)

„brennen während surfen?“

Optionen

hi

habe einen p3 500, 256mb, ide system, 4-fach-brenner div. ausstattung.
letztens habe ich eine cd gebrannt, bin im netz gesurft und habe nebenbei noch über die tv-karte fernsehen geschaut. ohne probleme.
ich glaube du solltest nur genug arbeitsspeicher haben. dann sollte es klappen, im zweifelsfall mal mit nem rw-rohling testen.

cu

frank

weidi (Anonym)

„brennen während surfen?“

Optionen

Ich brenn einfach wenn mal was gutes im Fernsehn läuft.
Macht einfach weniger Rohlingschrott und spart Nerven.