Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen mit 800MB Rohling.Wie macht man???

Holger Tiburczy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze gerade Nero um meine CD's zu brennen. Wie kann man dort eine File mit beinahe 800MB auf den entsprechenden Rohling brennen?? Der Brenner zeigt, obwohl ein 800er eingelegt ist, an, dass es nur ein 700er Rohling ist, und kann die grosse File nicht brennen.Was kann ich da tun??

Gabe Holger Tiburczy „Brennen mit 800MB Rohling.Wie macht man???“
Optionen

Hi!

Welcher Brenner, welches Brennprogramm?

Bye
Gabe

Anonym Holger Tiburczy „Brennen mit 800MB Rohling.Wie macht man???“
Optionen

Proggy: Nero xy?? Glaub 5.irgendwas
Brenner Lite on 12... ( Burn proof,*10*32* relativ neu)

Gabe Anonym „Proggy: Nero xy?? Glaub 5.irgendwas Brenner Lite on 12... Burn proof, 10 32...“
Optionen

Hi!

Bei Nero: Datei-Einstellungen-Experteneinstellungen-Übergroße Disc at once erlauben.

CD wird weiterhin als 79.59 angezeigt, müßte aber trotzdem gehen, wenn du bei "Überbrenne" Ja wählst.

Bye
Gabe

(Anonym) Holger Tiburczy „Brennen mit 800MB Rohling.Wie macht man???“
Optionen

Des geht aber nur bei Audio CD. Will aber ne normale DatenCD brennen
und da kann man Disc at once nicht einstellen!!

vino Holger Tiburczy „Brennen mit 800MB Rohling.Wie macht man???“
Optionen

Jede CD, die mehr als 79:59 Minuten und 74 Blöcke enthält, wird mit dieser Höchstgrenze angezeigt - auch wenn 81:30, 90 oder 99 Minuten draufgehen! Der Standard ist eben so definiert...

Mr.Koller vino „Jede CD, die mehr als 79:59 Minuten und 74 Blöcke enthält, wird mit dieser...“
Optionen

Frage an Vino:
Heisst des, dass normalerweise alles gebrannt wird obwohl es nur 79:59 anzeigt??
Des nutzt mir nix wenn ich am Ende doch net brennen kann weil er die CD einfach net nimmt und ausspuckt.

vino Mr.Koller „Frage an Vino: Heisst des, dass normalerweise alles gebrannt wird obwohl es nur...“
Optionen

Versuchs bei Nero mal so (Voraussetzung: Experten-Einstellungen richtig eingestellt):

Zusammenstellung erstellen, CD-Rohling NOCH NICHT einlegen! Brennen anklicken (oder, falls du auf Nummer Sicher gehen willst, Simulation), Rohling erst einlegen, wenn er danach verlangt! Dann kommt Warnmeldung, CD trotzdem brennen.

So müsste es klappen!

Mr.Koller vino „Versuchs bei Nero mal so Voraussetzung: Experten-Einstellungen richtig...“
Optionen

Habs versucht, der zeigt diese Warnmeldung garnicht. Der wirft die CD aus und gibt nur die Möglichkeit an, abzubrechen.