Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Booten von ASUS CD-S500/A

Oxxid / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
was hab ich falsch gemacht?!
Ich hab mir das Asus 50fach CDROM-Laufwerk gekauft - vorher konnte ich von meinem (jetzt kaputten) 32fach booten. Jetzt kann ich das nicht mehr, WARUM NICHT?

minkdevil Oxxid

„Booten von ASUS CD-S500/A“

Optionen

hi oxxid,
dazu wäre wichtig zu wissen ob du von einer original-cd bootest?
nicht alle CD-Romlaufwerke unterstützen multireading für den fall das du eine CD-R oder CD-RW dazu benutzt.

Oxxid minkdevil

„hi oxxid, dazu wäre wichtig zu wissen ob du von einer original-cd bootest?...“

Optionen

Wen Win98SE keine OriginalCDist, weiss ich auch nicht.
Im Ernst:
Ich habe eine gebrannte Win98Se , die im alten Laufwer bootete. Jetzt tut sie es nicht mehr!

minkdevil Oxxid

„Booten von ASUS CD-S500/A“

Optionen

Da wird das Problem liegen .Möglicherweise liest Dein neues Cd-Laufwerk die Kopie nicht.Zumindest ist es eine Möglickeit woran es liegen kann.

Oxxid minkdevil

„Da wird das Problem liegen .Möglicherweise liest Dein neues Cd-Laufwerk die...“

Optionen

Ich werds mal mit nem Original probieren!