Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Cd´s kopieren funktioniert nicht

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen warum mein brenner keine Musik cd´s unter clonecd und nero nicht vernünftig kopiert? lediglich denn ersten track darf ich mir anhören und die anderen werden nicht abgespielt!
bitte um antwort!!!!

enigma0815 (Anonym)

„Cd´s kopieren funktioniert nicht“

Optionen

Hi

womit liest Du die Audiodaten ein?Versuch mal mit Deinem Brenner einzulesen.Wenn das funzt,dann weißt Du, dass es an Deinem CDRom liegt...

(Anonym) enigma0815

„Hi womit liest Du die Audiodaten ein?Versuch mal mit Deinem Brenner...“

Optionen

Danke für den Tip aber funktioniert leider auch nicht. Bevor ich WinMe installiert habe tat mein HP-Brenner das auch unter WinSE. Hat noch jemand einen Tip für mich???

(Anonym)

Nachtrag zu: „Cd´s kopieren funktioniert nicht“

Optionen

rip´ die Dateien mal mit z.B. "xing-Audiocatalyst" auf die Platte und brenne sie von dort! (Laufen die Quell-CD´s denn unter WinAmp, sprich, kannst Du sie übers CD-Rom oder Brenner abspielen???)

(Anonym)

Nachtrag zu: „rip die Dateien mal mit z.B. xing-Audiocatalyst auf die Platte und brenne sie...“

Optionen

Nein über den Brenner oder das Cd-Rom kann ich auch jeweils nur das erste anspielen obwohl er mir alle lieder anzeigt!