Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

80er Rohlinge

Schlomi (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich hab folgendes prob!
Also ich kann mit meinem Brenner alles ideal brennen! Nur will ich 80´er Rohlinge einschieben!Brennt er zwar auch noch nur kein CD-Laufwerk erkennt die Dinger!Ich benutze welche von TDK!Kann es sein das ich andere Rohlinge benutzen muss oder liegt das Problem woanders?
Danke im vorraus!

Ciao

Schlomi

Fockel007 Schlomi (Anonym) „80er Rohlinge“
Optionen

Welchen Brenner hast du eigendlich?
Generell könnte ein Firmwareupdate hefen, damit könnte das Problem behoben sein. Das Problem mit den 80er Rohlingen kommt es nur bei einem CD-LW vor oder bei mehreren?

(Anonym) Fockel007 „Welchen Brenner hast du eigendlich? Generell könnte ein Firmwareupdate hefen,...“
Optionen

Ich hab ein Philips PCRW 804k! Also es kommt bei mehreren Laufwerken vor!Es wurde zwar was raufgebrannt, aber kein LW kann es lesen!
Also meinst du ein Firmware-Update?

Fockel007 (Anonym) „Ich hab ein Philips PCRW 804k! Also es kommt bei mehreren Laufwerken vor!Es...“
Optionen

Deiner Schilderung nach dürfte ein Firmwareupdate nicht schaden. Phillips schweigt sich zum Thema 80er Rohlinge im Datenblatt des Brenners leider aus, alle beschriebenen Tests mit dem Brenner verweisen auf 650er Rohlinge.

(Anonym) Fockel007 „Deiner Schilderung nach dürfte ein Firmwareupdate nicht schaden. Phillips...“
Optionen

Danke für deine Hilfe! Aber ich habs doch geschafft! Ohne Firmwareupdate!Und jetzt klappst einwandfrei!
Aber trotzdem danke!

Tschö

Fockel007 (Anonym) „Danke für deine Hilfe! Aber ich habs doch geschafft! Ohne Firmwareupdate!Und...“
Optionen

Ja was war's denn?? Bitte schreib mal hin was du gemacht hast würde mich brennend interessieren

(Anonym) Fockel007 „Welchen Brenner hast du eigendlich? Generell könnte ein Firmwareupdate hefen,...“
Optionen

Ich hab ein Philips PCRW 804k! Also es kommt bei mehreren Laufwerken vor!Es wurde zwar was raufgebrannt, aber kein LW kann es lesen!
Also meinst du ein Firmware-Update?