Hallo !
Ich habe den Lite-On 8-fach Brenner, den ich auf 12x hochgeflasht habe und der seit 10 Monaten super läuft. Jetzt habe ich mir 800 MB Platinum-Rohlinge gekauft, Nero zeigt aber nur 700 MB an. Kann der Brenner das nicht, oder muss ich was ändern ? Firmware ist LS23.
Danke !
Stefan
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Habe das gleiche Problem und finde auch keine software die ordentlich brennt. Schreib mal nen Kommentar wenn bei dir was geklappt hat. Danke!
Hallo !
Tscha, also bisher geht da nix - rausgeworfene Kohle für den grossen Rohling, da hätte es auch ein 700er getan...
Gruss
Kampfhundkiller
Hallo Stefan,
ich möchte demnächst auch einen 90 oder 99 Min. Rohling brennen. So direkt soll das nach verschiedenen Angaben aber nicht gehen, da jedes Diagnoseutility nur einen 80 Min Rohling oder darunter anzeigen kann.
Du mußt die Grenze bei Nero auf 90 bzw. auf 99 Min anheben und überbrennen aktivieren. Das heißt: Bei einem 90 Min. Rohling würdest Du dann ca. 10 Min. überbrennen.
War das Deine Frage ?
Gruß von Rudi
Hallo !
Hmm - teilweise. Das Problem ist vor allem dass Nero trotz des Hochsetzens der Grenze den Rohling beim Versuch 750 MB zu brennen wieder mit Fehlermeldung ausspuckt. Und dass obwohl es ein 800 MB Rohling ist....
:-(
Stefan