Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

12010B LS 22 Brennt nicht nur grüne LED

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein neuer Liteon 12010B LS22 tut so als ob er Brennt aber nur beim Lead in wird die LED rot danach brennt er mit grün d.h. die CD ist leer also Brennt er nicht und das mit Clone der neusten Version.Wer hat eine Idee?
Athlon 1200
512MB
30er Maxtor
Elsa Gladiac
W98 SE
ECS K7VZA Board

(Anonym) Nachtrag zu: „12010B LS 22 Brennt nicht nur grüne LED“
Optionen

Geh mal auf die CloneCD-Homepage und schau nach, ob der Brenner unterstützt wird.

(Anonym) Nachtrag zu: „Geh mal auf die CloneCD-Homepage und schau nach, ob der Brenner unterstützt wird.“
Optionen

Secundar Master neuste Treiber sind drauf als Clone die 2.8.4.3 und beim Brennen nur letzte Session und Burnproof an wenn ich auf 12fach Brennen gehe sagt er Hardware Fehler bei 10 Fach auch bei 8 Fach Medium Error und bei 6 Fach tut er so als ob
Unter 98 mal mit DMA und mal ohne bei 2000 gleiche Prob

MinniMan (Anonym) (Anonym) „Secundar Master neuste Treiber sind drauf als Clone die 2.8.4.3 und beim Brennen...“
Optionen

Es scheint, als ob dein Brenner nicht ganz in ordnung ist oder das du die falschen Rohlinge verwendest.
Die mitgelieferten solltest du erstmal zur Seite legen und andere benutzen.(am besten Philips oder Ricoh))
Es ist auch egal, ob der Brenner mit anderen Programmen läuft oder nicht, erst andere Rohlinge und dann Umtausch.
Hast du einen Verwandten, der den Brenner vielleicht mal bei sich ausprobieren kann ? Das würde ich auch noch machen.

Sonst umtauschen.
CU MinniMan

(Anonym) MinniMan (Anonym) „Es scheint, als ob dein Brenner nicht ganz in ordnung ist oder das du die...“
Optionen

Danke MinniMan werde ich Probieren

MinniMan (Anonym) (Anonym) „12010B LS 22 Brennt nicht nur grüne LED“
Optionen

Hast du DMA an ?
Hast du die neuesten Treiber für dein Board installiert ? (VIA)
An welchem Port hängt dein Brenner ?
Welche CloneCD-Einstellungen hast du gemacht ?

Bitte beantworten, dann kann ich dir vielleicht näheres sagen.

CU MinniMan

(Anonym) Nachtrag zu: „12010B LS 22 Brennt nicht nur grüne LED“
Optionen

Besorg dir einfach ne original Clone Cd version, dann funzts !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „12010B LS 22 Brennt nicht nur grüne LED“
Optionen

Mach mal ein Firmware-Update und schließ den Brenner als Slave hinter ner Festplatte an.

Wowbagger (Anonym) „12010B LS 22 Brennt nicht nur grüne LED“
Optionen

oder setz den Brenner als Master allein auf eine Leitung. Ist am zuverlässigsten.