Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wow! 8x Brenner bei Plus für 399,-DM...

Ognik (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Nachricht von "wksch" kann ich nur zustimmen!
Meines Wissens gilt das Angebot ab Mo. 26.06.'00
und das Gerät hat 2 Jahre (!) Garantie. Vor 3-4
Wochen sah ich einen Brenner von HP mit 8x/4X/32x
bei Media Markt für 599,-DM (+ WinONCD u.s.w.)
Woher kommt also der günstige Preis? Vieleicht
weil Plus von HP direkt 3 Mill. (?) Geräte abnimmt?

midi Ognik (Anonym) „Wow! 8x Brenner bei Plus für 399,-DM...“
Optionen

In unser'm Media-Markt gibt es aber immer noch Tonnen von sony-crx140 (399,-DM, EIDE), den würde ich auf jeden Fall vorziehen, als einen, wo die Marke "weggewischt" ist.
mfG

wksch midi „In unser m Media-Markt gibt es aber immer noch Tonnen von sony-crx140 399,-DM,...“
Optionen

Moin,
es mag sein, daß in ' Deinem ' Media - Markt der Brenner tonnenweise rumliegt, aber z.B. ich müßte ca.260.-KM
fahren, um zu einem Markt zu kommen. Bisland war es zumindest auf diesem Brett nicht üblich, daß ein
Schäppchenmelder in dieser Form desavouiert wurde.
mfg
Werner

midi wksch „Moin,es mag sein, daß in Deinem Media - Markt der Brenner tonnenweise rumliegt,...“
Optionen

Hallo, Werner, es ist immer wieder neu erstaunlich, wie Du es schaffst, in anderen Postings "mit dem Mikroskop" nach Kritik zu suchen, Deine eigenen aber meistens wie ein kleiner Junge verteidigst, nach dem Motto "Hättest Du (Schuldiger) richtig gelesen..."
Jemanden "bloßstellen", nur weil ich die Empfehlung gab, daß noch gleichteure Alternativen existieren, nimm' mir's nicht übel ...
Versuchs mal mit etwas Toleranz, ist vielleicht auch im nichtvirtuellen Lebensbereich empfehlenswert ...
Mein Ziel ist eigentlich, mich nicht wie ein Schuljunge 'rumzustreiten, aber einen Vorwurf, daß ich andere mit einer Empfehlung bloßstelle, muß ich mir nicht bieten lassen, vor allem nicht von jemandem, der in jedem 3. Posting abwertende Bemerkungen als "Antwort" gibt.

PS: Ich beruhige mich aber bestimmt bald wieder, so daß wir an anderer Stelle sachlich weiterüberlegen können.
mfG

wksch midi „Hallo, Werner, es ist immer wieder neu erstaunlich, wie Du es schaffst, in...“
Optionen

Moin,
komisch, daß mir dazu ' Glashaus ' einfällt. Da postet einer einen Hinweis auf ein Schnäppchen, in der m.E. richtigen
Annahme, die Kaufentscheidung einiger potentieller Käufer leichter gemacht zu haben und evtl. einen geldwerten
Vorteil wahrnehmen zu können, in der Hoffnung ' danke für den Tipp '.
Reaktion 1. es handelt sich um abgespeckten IDE - Schrott.. Das, mein Freund, ist blödsinnig. Wenn man auch nur
annähernd einer Ahnung von den Kosten einer Fertigungsumstellung hat, die wäre ja notwendig gewesen, weiß dies.
Die Stückkosten sind bis auf die letzte Schraube, Heizungskosten der Fertigungshalle, Wartungskosten der Fertigungs-
roboter, Erstellung und Einspielung der Fertigungssoftware bis zum durchschnittlichen Krankenstand der Mitarbeiter
kalkuliert. Die einzige Einsparmöglichkeit liegt in der reduzierten Eingangs - Zwischen und Endkontrolle und eine
erhöhte Reklamationsquote in Kauf nimmt.
Reaktion 2. liegt tonnenweise bei Media rum. Mal abgesehen davon, daß nicht jeder einen Media - Markt vor der
Haustür hat, wird dadurch eine an und für sich gute Nachricht madig gemacht.
Zur Kritik an meinen Postings. Du solltest Dir mal den Kant`schen kategorischen Imperativ vergegenwärtigen und Dir
wenigsten die Mühe machen, Aktion und Reaktion zu berücksichtigen.
mfg
Werner

midi wksch „Moin,komisch, daß mir dazu Glashaus einfällt. Da postet einer einen Hinweis...“
Optionen

Deine Reaktion ist so, wie ich es bezüglich Kritik gewohnt war ..., leider, aber Du bist ein "Freier Mensch".
Akzeptiere das jedoch bitte auch bei anderen (vor allem Stichwort Desavouierung).
MfG

PS: Die Brüder von terratec haben sich immer noch nicht gemeldet ...

Everlast midi „Deine Reaktion ist so, wie ich es bezüglich Kritik gewohnt war ..., leider,...“
Optionen

Voll lustig ist euer kleiner Disput,besonders der Sreit um den Styl.Zum Glück herrschen hier bessere Sitten als am OC-Brett.ciao

wksch Everlast „Voll lustig ist euer kleiner Disput,besonders der Sreit um den Styl.Zum Glück...“
Optionen

Moin Markos,
hatte gedacht, Du würdest mich mal anmehlen.
mfg
Werner

Dawson wksch „Moin,es mag sein, daß in Deinem Media - Markt der Brenner tonnenweise rumliegt,...“
Optionen

Ich habe den gleichen Zoni Brenner als bulk Variante beim Arlt (www.arlt.de) gekauft für 395 DM, also nicht nur der Media Markt hat den Brenner, und das ist ein geniales Teil.

Anonym Ognik (Anonym) „Wow! 8x Brenner bei Plus für 399,-DM...“
Optionen

VERGISS DAS TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der grund, es ist wohl ein abgespeckter hp-brenner. weder windows noch nero erkennen die type des teils. du hast also nur einen IDE Brenner 8x 4x 32x . und dann auch nur mit einem buffer von 4mb.

ein kollege hat das teil heut zurückgebracht.

falls du ihn schon hast, wünsch ich dir viel spass.

tschauii

wksch Anonym „VERGISS DAS TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der grund, es ist wohl ein...“
Optionen

Moin,
Du redest Blödsinn, ganz einfach.
mfg

rolf (Anonym) Anonym „VERGISS DAS TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der grund, es ist wohl ein...“
Optionen

Hi,
das Teil hat 2 MB Puffer und ist IDE, geht aber ab wie geschmiert mit 8x.
Zurückbringen ? da denk ich doch garnicht dran ... cu rolf

Ognik (Anonym) Anonym „VERGISS DAS TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der grund, es ist wohl ein...“
Optionen

Gekauft hab ich ihn mir zwar nicht, aber die Werbung ist mir
natürlich "ins Auge gefallen". Hab ja noch meinen Mitsumi
4802TE, der läuft noch einwandfrei (auch mit CloneCD). Aber
ein günstiger, guter, neuer Brenner, das wäre schon was.
Übrigens: da gibt es doch bei Media Markt diesen 8x Brenner
von LG für 299,- DM, wäre doch interessant was der so bringt...
(wird fortgesetzt) ;-)

Stefan (Anonym) Ognik (Anonym) „Wow! 8x Brenner bei Plus für 399,-DM...“
Optionen

Den Sony CRX-140 Brenner hab ich auch schon in diversen anderen Shops zum selben Preis gesehen. Das Ding ist echt empfehlenswert! Ich hab meinen aber auch beim Media Markt gekauft.

Ognik (Anonym) Nachtrag zu: „Wow! 8x Brenner bei Plus für 399,-DM...“
Optionen

Sorry, der Brenner von LG ("Lucky Goldstar") für 299,- DM ist
natürlich ein 4/4/32 Gerät! Hier war wohl der Wunsch der Vater
des Gedankens. Aber ich lass mir Zeit mit dem Kauf eines Neuen,
schließlich werden die Geräte ja nur günstiger statt teurer,
oder? - siehe auch Artikel über mögl. GEMA-Gebühren auf CD-Rs...