Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WINONCD 3.7

FUNZEL / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Recht schönen Abend!

Habe ein dringendes Problem mit WinOnCD 3.7
Wenn ich dieses Programm starte gehen meine User Ressoucen auf von 94% auf 17% zurück und dann ist kein richtiges arbeiten nicht möglich.
Wer kann helfen?

W98SE, 128 MB Speicher, AMD K6 500 3D NOW, Brenner Mitsumi 4801TE ( 4fach brennen, 8fach lesen), CD-Rom LW 40x, 2 FP a 10 GB.

Das koriose ist wenn ich Cd-Master-Pro 9.5 verwende tritt dieser Fehler nicht auf.
Habe schon auf der Homepage geschaut ob es ein update gibt aber nichts gefunden.

Vielen Dank für Hilfe

Gruß Dirk

(Anonym) FUNZEL

„WINONCD 3.7“

Optionen

Tja, hatte genau das gleiche Problem bei WinOnCD 3.6 u. 3.7 PE unter W95b+ W98. Ich bin auf 98 SE umgestiegen, und die Recourcenprobs sind verschwunden (kein Scherz !) Vielleicht ist es bei Dir umgekehrt ?!

Umgebungist ein P200MMX mit 64 MB Ram. Auch RamTuning-Tools, Tweakbios u. Veränderungen der Speichereinstellungen von Windows waren völlig zwecklos ! Auch Updates bringen rein garnichts (572-2)


WinOnCd ist übrigens das einzige Programm, mit dem ich keine OTF Kopien von Audio-CDs mit 4x schreiben kann (Buffer-Underrun). 2x ist das höchste der Gefühle.

(Anonym) FUNZEL

„WINONCD 3.7“

Optionen

probier mal V 3.6! die lief bei mir im Rechner (k6-2 350 MHZ und 64 MB Ram) ohne solche Probleme mit dem CR4802TE. wieviel RAM hast du?