Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD 3.6

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wo sind bei WinOnCD die Informationen ueber die verarbeiteten Audio-CD's gespeichert?
Hintergrunde:
Wenn man einen Sampler erstellen möchte, wird ein Name für die CD verlangt (vorgegeben ist eine Nummer). Wenn man sich hier mit dem Namen vertan hat, wo kann man das nachträglich korrigieren, ohne das Programm neu zu installieren und damit alles "auf Null setzen"???

Pit (Anonym) (Anonym)

„WinOnCD 3.6“

Optionen

Die einzige Null bist du hier!!!

Always Ultra (Anonym) Pit (Anonym)

„Die einzige Null bist du hier!!!“

Optionen

Schöne Grüße an PIT , SUPER MEGA NULL,

Wer keine Ahnung hat darf auch den Mund halten.
Schon mal gesehen, daß es im WinOnCD-Directory drei DBF-Dateien gibt? Pit darf einmal nachschlagen was ein DBF ist.
Wenn man die löscht dann ist die Datenbank von WinOnCD gelöscht.

Pit (Anonym) Always Ultra (Anonym)

„Schöne Grüße an PIT , SUPER MEGA NULL,Wer keine Ahnung hat darf auch den Mund...“

Optionen

Danke.Das kann man aber nur wissen wenn man bei Cequadrat arbeitetMr.B

TOM (Anonym) Always Ultra (Anonym)

„Schöne Grüße an PIT , SUPER MEGA NULL,Wer keine Ahnung hat darf auch den Mund...“

Optionen

Du Schwein.Ich hab alle DBFs gelöscht und es klappt nicht.Was soll ich jetzt tun.Hier coole Tips geben die nix bringen.Das kann ich schon leiden.Du hast mich arg getäuscht,das hätte ich auf diesem Brett nicht erwartet.Wenn du schon alles weisst gib dein Wissen auch weiter und sage uns was hier los ist.

Pit (Anonym)

Nachtrag zu: „Die einzige Null bist du hier!!!“

Optionen

Was willst du denn du Torfnase.Legst hier die Software offen dar.Wie kann ich bei Packet Cd das Logo ändern??Wenn du mir das sagst bist du mein kleiner Held

Always Ultra (Anonym) (Anonym)

„WinOnCD 3.6“

Optionen

Packt CD blendet beim Start ein Bildchen ein? Hab ich grade mal nachgekuckt. Stimmt tatsächlich. Ich hab jetzt rechts unten Paketklebeband auf meinen Monitor geklebt, das ist schön braun (keine politische Aussage !!!!) und man sieht das logo nicht.
ÜBRIGENS: Wenn du dir Die arbeit machst, die dbf-datenbanken MIT EINEM X-Beliebigen Viewer anzukucken kann jeder Affe den Inhalt sehen und dann sollte einem Klar sein was das für Dateien sind. HUI! DBASE! (Kann ich aber auch verstehen, bei solchen Neuentwicklungen kann icht jeder mithalten. Soll ich Dir mal ´nen dBase Viewer für Commodore 128 auf 5 1/4 Zoll-Diskette schiken? Dann mußt du aber hier deine Adresse posten ;-) ) Und jetzt: Alle locker bleiben.....

Pit (Anonym) Always Ultra (Anonym)

„Packt CD blendet beim Start ein Bildchen ein? Hab ich grade mal nachgekuckt....“

Optionen

Geh an das Telefon du Nuss oder ruf mal deinen Kumpel an der wartet schon CU C.

thomy (Anonym) (Anonym)

„WinOnCD 3.6“

Optionen

Ich habs probiert.Klappt auch nicht nach Neuinstall.der Software.da hilft nur noch Format c oder Deltree Windows.Ich find das Scheisse was always ultra (Der ........)hier schreibt.Pit hatte schon recht mit seiner Beschwerde.

(Anonym)

Nachtrag zu: „WinOnCD 3.6“

Optionen

Vielen Dank Jungs,
Ihr habt mir mit Euren Beschimpfungen und Beleidigungen sehr geholfen. Ich weiß zwar nicht, was dieses alberne und kindische Gelaber mit meiner Frage zu tun hat, war aber sehr unterhaltsam.
Fragen kann man sich hier also sparen....

(Anonym)

Nachtrag zu: „WinOnCD 3.6“

Optionen

tut mich echt sorry, aber Ich versteh deine Frage nix