Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie brennt man PSX-CD's?

Malocher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein ACER-Brenner weigert sich PSX-CD's zu brennen,bzw. die Sicherungskopien laufen nicht.Was mach ich falsch? Hab's ausprobiert mit verschiedenen Prog's, es geht einfach nicht.

kubabu Malocher „Wie brennt man PSX-CD's?“
Optionen

Hi

Wichtig bei PSX-Copys sind die Rohlinge, die du verwendest. Bei mir haben sich die Gold von Traxdata bewährt.
Als Brennprog verwende ich CDRWIN.

Gruß Klaus

wksch Malocher „Wie brennt man PSX-CD's?“
Optionen

Moin,
mit CDR - Win 3.7D
mfg
Werner

robbi (Anonym) Malocher „Wie brennt man PSX-CD's?“
Optionen

Die Rohlinge von VERBATIM sind auch sehr gut.

Anonym Malocher „Wie brennt man PSX-CD's?“
Optionen

Damit eine Raubkopie läuft brauchst Du eine alte Playstation und einen Chip.Die neueren Playstations erkennen Kopien sehr leicht.Soweit ich weiß gibt es auch hier einen Kopierschutzknacker.Gruß,

Markos.

Thomikie Malocher „Wie brennt man PSX-CD's?“
Optionen

Hallo,
normalerweise geht's mit CloneCD gut, in Verbindung mit Detected Protected Detection 0.6 (oder so ähnlich). Du mußt vor allem Einstellungen beachten (Bezogen auf CloneCD, beide oben genannten Programme findest Du unter www.cdrsoft.net):(Unter Lesen)Subchannel Daten von Daten Tracks Lesen-an, Subchannel Daten von Audio Tracks Lesen-an, Defekte Sektoren überspringen an. Und am wichtigsten:(unter Schreiben): Subchannel Daten nicht reparieren-an.
Wenn's damit nicht funktioniert, es gibt spezielle Brennprogramme für Playstation CD's, PSX Backup oder so (bekommst Du auch unter obiger Adresse)!
Viel Erfolg, Thomikie