Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie brenne ich eine DVD

Koc sedat / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich mit clone auch DVD brennen? und wenn ja. Wie? Oder gibt es da andere programme? Welche? oder was brauch ich dafür?

Amenophis IV Koc sedat „Wie brenne ich eine DVD“
Optionen

Nein, Consumer-Brenner für DVD's (für 'Sicherheitskopiien') gibt es noch nicht.
Auf dem Markt sind zur Zeit DVD-RAM-Brenner von Panasonic und Toshiba, Preis um 1000.- Software dabei. Kapazität 2 x 2,6 GB.
Ein Rohling kostet ca. 70.-
DVD-ROM-Brenner gibt es im Profibereich, Kosten Salut a.

Anonym Amenophis IV „Nein, Consumer-Brenner für DVD s für Sicherheitskopiien gibt es noch nicht.Auf...“
Optionen

Einzige Möglichkeit, Filme mit handelsüblichen Brennern selbst zu brennen, ist das MPEG1-Format (Video CD, spielt jeder DVD-Player ab) oder die Konvertierung in MPEG4 (äußert rechenaufwendig, spielt nur ein Media Player mit gecracktem - also illegal verwendetem - DIVX-Codec ab).

Gruß

vino

(Anonym) Anonym „Einzige Möglichkeit, Filme mit handelsüblichen Brennern selbst zu brennen, ist...“
Optionen

Das DVD-Brennen kannst du erstmal knicken!
Der Panasonic Brenner brennt zwar DVD's, hat aber einen Nachteil!
Die DVD's laufen nur in diesem Brenner.
Spätestens in ein paar Monaten wirst du dich schwarz ärgern.
War bei den CDR's genauso.

Anonym (Anonym) „Das DVD-Brennen kannst du erstmal knicken!Der Panasonic Brenner brennt zwar DVD...“
Optionen

2001 kommen die ersten DVD-Home-Player heraus, die DVD-RAM 4.7 wiedergeben können (sollen). Mal die IFA abwarten!

vino

rill Amenophis IV „Nein, Consumer-Brenner für DVD s für Sicherheitskopiien gibt es noch nicht.Auf...“
Optionen

Amenophis IV hat sich um eine Zehnerpotenz vertan!! DVD-Brenner kosten z. Z. noch 10.000,-DM!!

rill

Amenophis IV rill „Amenophis IV hat sich um eine Zehnerpotenz vertan!! DVD-Brenner kosten z. Z....“
Optionen

Hey, Rill, hab ich doch geschrieben. Der einizige fehler - ich hab geschrieben
> 10000

aber beide mal steht da z e h n t a u s e n d

DVD - RAM kostzen nur 1000.-

Salut - (der Echte)

Bugger001 Amenophis IV „Hey, Rill, hab ich doch geschrieben. Der einizige fehler - ich hab geschrieben...“
Optionen

Mach doch nix

Salut - (der fast Echte)