Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

*****Wie am Teac CD-R 56 S 400 fummeln,damit er zum 8x Brenn

Clint Eastwood / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.Da meine Garantie für diesen Brenner abgelaufen ist,überlege ich mir zu versuchen ihn umzubauen.So nach dem Motto:"4x gezahlt,8x gebrannt".Hat hier jemand schon einen Teac umgebaut?Danke,Clint. (Clint Eastwood)

Antwort:
Gerüchte gibt es viele,aber Teac lässt sich nicht umbauen.Ganzer Brenner müßte neu gebaut werden.
(Batman)

Antwort:
Glaube ich nicht.Hier die ultracoole Antwort im Eastwoodschen Sinne des Teac Supports:
"Send reply to:

Batman Clint Eastwood

„*****Wie am Teac CD-R 56 S 400 fummeln,damit er zum 8x Brenn“

Optionen

Gerüchte gibt es viele,aber Teac lässt sich nicht umbauen.Ganzer Brenner müßte neu gebaut werden.
(Batman)

Clint Eastwood Batman

„*****Wie am Teac CD-R 56 S 400 fummeln,damit er zum 8x Brenn“

Optionen

Glaube ich nicht.Hier die ultracoole Antwort im Eastwoodschen Sinne des Teac Supports:
"Send reply to: