Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wenn ich mehr als einen Rohling schreibe, gibts nur noch Sch

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze einen Acer 4432a mit Firmwre 3hs. Wenn ich eine Sicherungskopie anlege geht das wunderbar, will ich danach aber weitere Rohlinge beschreiben gibts nur noch Schrott.
Ich habe festgestellt das mein Brenner auf der Unterseite sehr warm wird, daraufhin habe ich Ihn so eingebaut, daß er unter und über ihm ein Schacht frei ist aber das Prob. hat sich trotzdem nicht gelöst.
Nach einer Menge Fehlschlägen wende ich mich nun eindringlichst an Euch!! Help Help !! ((Anonym))

Antwort:
Hi!
Versuch nicht gleich die nächtse CD zu brenner sondern lass dem brenner etwas zeit um sich ab zu kühlen.(Mache ich auch immer und bis jetzt gabs keine PROBLEME)
((Anonym))

Antwort:
Was verstehst Du unter ein bischen Zeit? Bei meinem Bekannten (er besitzt allerdings einen Ricoh) funktionieren auch mehrere Kopien hintereinander ohne Probleme.
((Anonym))

Antwort:
ALSO !!!
Wenn ich mit meinem TEVION (Baugleich mit deinem Acer) eine CD BRENNE
läuft diese ohne PROBLEME,BRENNE ich dann SOFORT die nächste .....
Warte ich aber einen moment oder statre WIN98 neu kann ich wieder eine CD BRENNER !!!
Mfg
PS: Vielleicht gibt es einen TRICK dieses PROBLEM zu beseitigen, hage es aber bis jetz noch nicht gaschaft !!!
WENN ES BEI DIR MAL KLAPT SAG MIR BITTE BESCHEIT !!!!!!!!!!!
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn ich mehr als einen Rohling schreibe, gibts nur noch Sch“
Optionen

Hi!
Versuch nicht gleich die nächtse CD zu brenner sondern lass dem brenner etwas zeit um sich ab zu kühlen.(Mache ich auch immer und bis jetzt gabs keine PROBLEME)
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn ich mehr als einen Rohling schreibe, gibts nur noch Sch“
Optionen

Was verstehst Du unter ein bischen Zeit? Bei meinem Bekannten (er besitzt allerdings einen Ricoh) funktionieren auch mehrere Kopien hintereinander ohne Probleme.
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn ich mehr als einen Rohling schreibe, gibts nur noch Sch“
Optionen

ALSO !!!
Wenn ich mit meinem TEVION (Baugleich mit deinem Acer) eine CD BRENNE
läuft diese ohne PROBLEME,BRENNE ich dann SOFORT die nächste .....
Warte ich aber einen moment oder statre WIN98 neu kann ich wieder eine CD BRENNER !!!
Mfg
PS: Vielleicht gibt es einen TRICK dieses PROBLEM zu beseitigen, hage es aber bis jetz noch nicht gaschaft !!!
WENN ES BEI DIR MAL KLAPT SAG MIR BITTE BESCHEIT !!!!!!!!!!!
((Anonym))