Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ungültlige Blockadresse? - Teac CD-R55S - help!!!!!!

Stargate / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
da ich mir ein neues Board un Prozessor gekauft habe, wurde Win98 neu
installiert. Seit dem (denke ich wenigstens) kann ich nicht mehr brennen(Teac CD-R55S)!
Egal was, ob von HD oder direkt, ich kann keine CDs mehr brennen! Jedesmal kommt kurze Zeit nach Beginn des Brennvorgangs die Meldung "ungültige Blockadresse"! Egal was für Software ich nehme, oder welchen Rohling!!!!!!
Die neuste Firmware von Teac habe ich auch schon ohne Erfolg versucht.
Ich verzweifle schon leicht, woran kann das liegen!?
cu
Stefan

(Stargate)

Antwort:
Hy!
Versuche mal dine Aspitreiber upzudaten,ev,Miniporttreiber installieren!(Für mehr als ein paar Allgemeine Tips
ist deine anfrage zu wenig informativ.)
G;-)
(Günther (Anonym))

Günther (Anonym) Stargate

„ungültlige Blockadresse? - Teac CD-R55S - help!!!!!!“

Optionen

Hy!
Versuche mal dine Aspitreiber upzudaten,ev,Miniporttreiber installieren!(Für mehr als ein paar Allgemeine Tips
ist deine anfrage zu wenig informativ.)
G;-)
(Günther (Anonym))