Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

teac r58s und winoncd 3.7 warum werden nur 2678 kbyte puffer

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
bin völliger neuling auf dem gebiet des brennens. habe mir den teac r58s gekauft und festgestellt, daß winoncd 3.7 lediglich 2678 kbyte puffer anzeigt, obwohl der teac ja 4mb puffer hat. Wird der rest für interne zwecke benutzt?
vielen dank
matthias ((Anonym))

Antwort:
Laut Aussage von Teac wird, wie du richtig vermutet hast, der Rest für Interne Zwecke benötigt.Das war auch schon bei dem 4 bzw. 6 Fach Brennern von Teac so.
((Anonym))

Antwort:
vielen dank für die prompte antwort. bin ich ja beruhigt ;)
((Anonym))

(Anonym)

Nachtrag zu: „teac r58s und winoncd 3.7 warum werden nur 2678 kbyte puffer“

Optionen

Laut Aussage von Teac wird, wie du richtig vermutet hast, der Rest für Interne Zwecke benötigt.Das war auch schon bei dem 4 bzw. 6 Fach Brennern von Teac so.
((Anonym))