Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suche WinOn 3.8

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Weiß einer von euch, wo ich WinOn CD 3.8 downladen kann???
Am besten als Update auf 3.7

Danke

Junky (Anonym) (Anonym) „Suche WinOn 3.8“
Optionen

Willst du den Grossen Beta Test starten......
P.s Ein Update von 3.7 auf 3.8 wirds nicht geben.
Entweder OEM oder Vollversion,aber zum Glück kein Update du nasser Sack.Als wenn irgendjemand für dich Pissbullen schon einen Link hätte.Komm mal im Dezember wieder wenn 3.8 auch ausgeliefert wird.Ich hoffe dein Recorder wird von 3.8 niemals unterstützt.

Always Ultra (Anonym) Junky (Anonym) „Willst du den Grossen Beta Test starten......P.s Ein Update von 3.7 auf 3.8...“
Optionen

Na was ist das denn für ein Ton hier...
Ich muß doch sehr bitten, das ist aber nix für meine empfindsame Seele!
Nur was für euch zur Info: WinOnCD wird seit Mittwoch Abend an die Grosshändler ausgeliefert und sollte dann wohl ab mitte nächster Woche spätestens im Laden stehen, vorausgesetzt man lebt in einem zivilisierten Landstrich....
Einen Beta-Test gabs auch, den habt Ihr wohl beide verpe... äh, verschlafen und es wird auch ein Update geben, dafür braucht man aber eine ORIGINALE Vorversion, und damit seid Ihr dann wohl aus dem Rennen, (*gg*)
Ach ja und noch was: weil die Final-Version bei CeQuadrat ziemlich Top-Secret behandelt wurde gibts derzeit noch keinen einzigen Warez-Server mit dem Download....
SCHADE ABER AUCH FÜR DIE SPEZIALISTEN:-)))))))

Gruß an Theo Traxdata!

Always Ultra (Anonym) Junky (Anonym) „Willst du den Grossen Beta Test starten......P.s Ein Update von 3.7 auf 3.8...“
Optionen

Na was ist das denn für ein Ton hier...
Ich muß doch sehr bitten, das ist aber nix für meine empfindsame Seele!
Nur was für euch zur Info: WinOnCD wird seit Mittwoch Abend an die Grosshändler ausgeliefert und sollte dann wohl ab mitte nächster Woche spätestens im Laden stehen, vorausgesetzt man lebt in einem zivilisierten Landstrich....
Einen Beta-Test gabs auch, den habt Ihr wohl beide verpe... äh, verschlafen und es wird auch ein Update geben, dafür braucht man aber eine ORIGINALE Vorversion, und damit seid Ihr dann wohl aus dem Rennen, (*gg*)
Ach ja und noch was: weil die Final-Version bei CeQuadrat ziemlich Top-Secret behandelt wurde gibts derzeit noch keinen einzigen Warez-Server mit dem Download....
SCHADE ABER AUCH FÜR DIE SPEZIALISTEN:-)))))))

Gruß an Theo Traxdata!

Theo Traxdata (Anonym) Always Ultra (Anonym) „Na was ist das denn für ein Ton hier...Ich muß doch sehr bitten, das ist aber...“
Optionen

Lutscher

Horst Hacker (Anonym) Always Ultra (Anonym) „Na was ist das denn für ein Ton hier...Ich muß doch sehr bitten, das ist aber...“
Optionen

Ich hab ne Beta Version.Die tausche ich gegen einen Orginal Key von Clone Cd und eine warme Mahlzeit.Mail bitte an Horst_GRI_Hacker@musicans.net

refa (Anonym) (Anonym) „Suche WinOn 3.8“
Optionen

Such mal hier www.warezcrawler.net ,und hier würde ich sowas nicht posten !
Ich habe manchmal den eindruck "einige" würden ihre eigene mutter anscheissen wenn die hier nach irgendwas " bösartigen" fragen
würde!http://smokersboard.cjb.net/

refa (Anonym) (Anonym) „Suche WinOn 3.8“
Optionen

Ach das prog.ist nicht schlecht und funzt wunderbar gerade was die neuerungen betrifft!