Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suche Brennprogramm für exakte 1:1Kopien außerdem wo krieg i

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,ich suche ein Programm mit dem exakte 1:1 Kopien einer CD möglich sind.Bei Playstationspielen sollte auch der Ländercode mitkopiert werden.Dann bräuchte man sogar den MOD-Chip nicht mehr (Falls ich richtig informiert bin)
Außerdem wo krieg ich die info ob mein Brenner (SONY CRX120E-RP) raw lesen und schreiben kann?
((Anonym))

Antwort:
Hi Anonymos!
http://www.elaborate-bytes.com/CloneCD/deutsch/
http://clonecd.xodox.com/
Lt. HW-Voraussetztungen kann dein Brenner "RAW" schreiben, Du benötigst auch ein Lesegerät das RAW (digitale ID) lesen kann dein Brenner kanns NICHT. Modechip brauchst Du aber weiterhin, der KS wird jedoch mitkopiert, Kopien funken ohne Crack.
((Anonym))

Antwort:
Hallo!
Für Brennerproggis kann ich Dir folgende Side empfehlen:
http://www.cdrsoft.net
okieh0815
(okieh0815)

(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Brennprogramm für exakte 1:1Kopien außerdem wo krieg i“
Optionen

Hi Anonymos!
http://www.elaborate-bytes.com/CloneCD/deutsch/
http://clonecd.xodox.com/
Lt. HW-Voraussetztungen kann dein Brenner "RAW" schreiben, Du benötigst auch ein Lesegerät das RAW (digitale ID) lesen kann dein Brenner kanns NICHT. Modechip brauchst Du aber weiterhin, der KS wird jedoch mitkopiert, Kopien funken ohne Crack.
((Anonym))

okieh0815 (Anonym) „Suche Brennprogramm für exakte 1:1Kopien außerdem wo krieg i“
Optionen

Hallo!
Für Brennerproggis kann ich Dir folgende Side empfehlen:
http://www.cdrsoft.net
okieh0815
(okieh0815)