Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ständig Lesefehler !!!!!

Kangoo1207 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe versucht Soldier of Fortune zu brennen und dies klappte auch EINMAL da wir es allerdings zu Dritt im Netzwerk spielen wollten versuchte ich es nochmals und ccd hängt sich immer beim Einlesen auf!! Lesefehler über Lesefehler!!!! Oder ist das Normal und ich muss dann ne Stunde warten bis er sich über die Lesefehler durchgeboxt hat??

Anonym Kangoo1207

„Ständig Lesefehler !!!!!“

Optionen

Wolltest du von der kopierten CD eine neue Kopie machen ??
Falls ja ist das nicht ungewöhnliches. DieKopie vom Original funzt fast immer,
die Kopie einer Kopie klappt selten. Das liegt an der "Digitalen Abnutzung" (hört sich
blöd an aber einen treffenderen Ausdruck kenne ich nicht *LoL* ) da nicht alle
Subdaten der Kopie mit dem Original übereinstimmen.

(Anonym) Kangoo1207

„Ständig Lesefehler !!!!!“

Optionen

kommt auch arg auf das verwendete cdrom an.
mit meinem toshiba konnte ich diesen effekt noch nicht feststellen.
kann sein, dass es durch die einstellung "hardware fehlerkorrektur" vorteile hat.
funzt mit dem meisten anderen drives leider nicht.

Kangoo1207

Nachtrag zu: „Ständig Lesefehler !!!!!“

Optionen

Nein es war schon die original CD und am cdrom liegts glaub ich auch nicht , da ich auchversucht habe es mit meinem Brenner einzulesen(HP8250i)! Also gibts wihl kein nichts was ich einfach übersehen habe sondern muss nunmal einfach hinnehmen was????