Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sind Mitsumi CDROM-Laufwerke alle Schrott, oder was?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat außer mir noch jemand Probleme mit Mitsumi- CDROM-Laufwerken ( 8, 24, 32-fach, usw.), wenn es darum geht, nicht abgeschlossene Multisession CD's einzulesen.Die Laufwerke versuchen kurz die CD zu erkennen und brechen dann nach einer Weile erfolglos ab. Zum Brennen verwende ich einen "Teac 55s" und "Win on CD 3.5" auf Win95 mit den aktuellsten Firmware und Updates. Alle Brennvorgänge laufen übrigens ohne Probleme ab, außerdem besteht das genannte Übel nur bei den Mitsumi's. Der Mitsumi-Support will von dem Scheiß angeblich nix wissen.
Wer weiß mehr?
Gruß an alle
Bernd ((Anonym))

Antwort:
Ich brenne auch mit dem Teac 55S und WinOnCd 3.7. Als CD - Lw. benutze ich das Plextor Ultraplex 40max und DVD -Lw. von Pionier.
Sie lesen die Multisession CD's ohne Probleme.
((Anonym))

(Anonym)

Nachtrag zu: „Sind Mitsumi CDROM-Laufwerke alle Schrott, oder was?“

Optionen

Ich brenne auch mit dem Teac 55S und WinOnCd 3.7. Als CD - Lw. benutze ich das Plextor Ultraplex 40max und DVD -Lw. von Pionier.
Sie lesen die Multisession CD's ohne Probleme.
((Anonym))