Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sicherheitskopien von PSX-Spielen

Zorro / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer weiß wie ich Sicherheitskopien von PSX-Spielen brennen kann (Zorro)

Antwort:
Das geht mit Nero 4.0.Aber Postings betreffend Raubkopien verstößen gegen die Spielregeln und sind nicht erwünscht.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Clint halt endlich mal dein blödes Maul
((Anonym))

Antwort:
Hahahahahahahahahaha
(Clint Eastwood)

Antwort:
Er meinte ja auch nur "Sicherheitskopien" nicht Raubkopien.
(Jotte)

Antwort:
Diese Diskussion können wir uns ja wohl ersparen, oder ?
Wer macht denn Sicherheitskopien von PSX- Games ?? ( oder anderen )
Also: Wer Raubkopien anfertigt, macht sich strafbar und das will doch
keiner hier !!!
cu.
(Dagoberti)

Antwort:
Ich habe einen Tevion mit Firmware 3rr und Nero Burning 4.07 aber Psx kann ich zwar kopieren aber die Kopie Bootet ind Play sation nicht obwohl ein MOD-Chip eingebaut ist. Ein Freund brennt mir die Sicherheitskopie und da funktioniert es.
(Strolch (Anonym))

Antwort:
Ich gib dir einen guten Tip. Nimm CDR - Win 3.7c oder höher aber du solltest vorher die Toc's auslesen. Wenn dieses nicht Funktioniert. Dann nimm Nero Burning Rom ab Version 4.0.0.0 stell das Programm auf 1 zu 1 Kopie aber nimm die Festplatte als Zwischenspeicher und Aktiviere ( überspringen von nicht Lesbare Dateien ).
Ein Tip am Rande: benutze keine Durchsichtigen Rohlinge, Sie sollten auf der Oberseite beschichtet sein.
Wenn das dir alles zu Spanisch ist. Dann gehe zu www.Quarx.de unter Playstation da findest du gute Links zu Diesen Thema
((Anonym))

Antwort:
Mach eine Image mit Nero 4.05.00, natürlich TOC ignorieren. Dann auf www.megagames.com gehen unter PSX gucken und die nötigen Cracks holen. dann die image brennen mit dem Crack und gut so.
(Krischmann)

Clint Eastwood Zorro „Sicherheitskopien von PSX-Spielen“
Optionen

Das geht mit Nero 4.0.Aber Postings betreffend Raubkopien verstößen gegen die Spielregeln und sind nicht erwünscht.
(Clint Eastwood)

(Anonym) Clint Eastwood „Sicherheitskopien von PSX-Spielen“
Optionen

Clint halt endlich mal dein blödes Maul
((Anonym))

Strolch (Anonym) Zorro „Sicherheitskopien von PSX-Spielen“
Optionen

Ich habe einen Tevion mit Firmware 3rr und Nero Burning 4.07 aber Psx kann ich zwar kopieren aber die Kopie Bootet ind Play sation nicht obwohl ein MOD-Chip eingebaut ist. Ein Freund brennt mir die Sicherheitskopie und da funktioniert es.
(Strolch (Anonym))

(Anonym) Zorro „Sicherheitskopien von PSX-Spielen“
Optionen

Ich gib dir einen guten Tip. Nimm CDR - Win 3.7c oder höher aber du solltest vorher die Toc's auslesen. Wenn dieses nicht Funktioniert. Dann nimm Nero Burning Rom ab Version 4.0.0.0 stell das Programm auf 1 zu 1 Kopie aber nimm die Festplatte als Zwischenspeicher und Aktiviere ( überspringen von nicht Lesbare Dateien ).
Ein Tip am Rande: benutze keine Durchsichtigen Rohlinge, Sie sollten auf der Oberseite beschichtet sein.
Wenn das dir alles zu Spanisch ist. Dann gehe zu www.Quarx.de unter Playstation da findest du gute Links zu Diesen Thema
((Anonym))

Krischmann Zorro „Sicherheitskopien von PSX-Spielen“
Optionen

Mach eine Image mit Nero 4.05.00, natürlich TOC ignorieren. Dann auf www.megagames.com gehen unter PSX gucken und die nötigen Cracks holen. dann die image brennen mit dem Crack und gut so.
(Krischmann)