Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sicherheitskopie von windoof98 möglich?

Hobbit / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir auch einen Brenner von Aldi gekauft. Schoen und gut. Nun hab ich erstmal Audios gebrannt. Ok Kein Thema
Da meine Windoof98-CD die einzige ist, die ich habe, wollte ich eine Sicherheitskopie (mit Sicherheit eine Kopie :-)) erstellen, für den Fall, daß meine CD mal irgendwann nicht mehr lesbar ist.
Das war jedoch nicht moeglich. Nero brach so ziemlich am Ende ab, wegen "Lesefehler" Ich habs mit 'nem Image auf Festplatte probiert. Beim Lesen von Festplatte: "Lesefehler"!
Dann habe ich mal den Diskjuggler versucht. Nachdem dieser eine halbe Stunde gelesen hatte und immer noch bei 10% war hab ich abgebrochen.
Nun die Frage: Ist es ueberhaupt moeglich ein Backup von meinee eigenen (auf mich lizensierten) CD zu machen?
Warum ich die kopie machen will? Nun, weil ich nicht hinterher dastehe, wenn ich neu installieren will und meine CD ist im Eimer.
CU,
Hobbit
(Hobbit)

Antwort:
Habe bereits 2 Kopien von Win98 gemacht(Nero 4.0.7.5 siehe www.ahead.de).Läuft 1a.Liegt wahrscheinlich an deinem System.
((Anonym))

Antwort:
Anscheinend ist deine Win 98 CD schon defekt. Auf jedenfall scheint der Brenner ( schlechte Fehlerkorrektur? ) sie nicht mehr kopieren zu können.
Grüße
Winnie
(Winnie)

Antwort:
*seufz*
Da kann ich wohl nix machen, ausser zu hoffen, daß ich Windows nochmal neu installieren kann, wenn das notwendig ist, und die CD dann noch lesbar ist...
CU,
Hobbit
(Hobbit (Anonym))

(Anonym) Hobbit

„Sicherheitskopie von windoof98 möglich?“

Optionen

Habe bereits 2 Kopien von Win98 gemacht(Nero 4.0.7.5 siehe www.ahead.de).Läuft 1a.Liegt wahrscheinlich an deinem System.
((Anonym))