Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

sicherheitskopie von der festplatte

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

kleines oder grosses problem,keine ahnung.
mir sind ein paar cd-rom kaputt gegangen.die programme die daruaf waren sind auf meiner festplatte instaliert.kann ich die programme,von der festplatte auf rohlinge kopieren oder geht dass nicht?wenn ja,wie geht dass dann? ((Anonym))

Antwort:
Hallo,
es gibt ein Programm von Symantec, dass heisst Ghost. Mit diesem Programm kannst du eine Kopie deiner Festplatte auf eine andere Partition oder Festplatte speichern (auch komprimiert), aber es geht nicht von z. B. Festplatte C nach C. Danach kannst du diese Sicherung auf CD- Brennen und später von der CD über eine Startdiskette wieder herstellen.
Für mehr teile mir deine E- Mailadresse mit.
Grüsse
Winnie
(Winnie (Anonym))

Antwort:
hallo winnie,also als erstes,vielen dank fuer die info,nur,ich bin kein pc-experte und kenn mich noch nicht gut aus.deswegen,wenn du lust und zeit hast,dann wuerde ich mich sehr freuen wenn du mir dass ganze noch einmal erklaerst(so dass es auch fuer"doofe"wie mich verstaendlich wird).
meine e-mail adi ist:tasomaria@yahoo.de
nochmals vielen dank,auch wenn nichts mehr kommt.
(an winnie (Anonym))

Antwort:
Hallo,
für den Anfang wäre dein Name nicht schlecht.
Du kannst mit diesem Programm deine gesamte/n Festplatte/n sichern und wieder herstellen so das dein Computer genauso läuft wie zu dem Zeitpunkt den du gesichert hast einschl. aller erdenklicher Einstellungen. Ich habe meinen PC so gesichert und wenn nichts mehr läuft kann ich meinen PC über eine Sicherungskopie (CD) je nach Speicherintensität innerhalb von ca. 5- 20 Minuten wieder herstellen.
Gemailt habe ich dir auch.
Gruss
Winnie
(Winnie (Anonym))

Winnie (Anonym) (Anonym) „sicherheitskopie von der festplatte“
Optionen

Hallo,
es gibt ein Programm von Symantec, dass heisst Ghost. Mit diesem Programm kannst du eine Kopie deiner Festplatte auf eine andere Partition oder Festplatte speichern (auch komprimiert), aber es geht nicht von z. B. Festplatte C nach C. Danach kannst du diese Sicherung auf CD- Brennen und später von der CD über eine Startdiskette wieder herstellen.
Für mehr teile mir deine E- Mailadresse mit.
Grüsse
Winnie
(Winnie (Anonym))

an winnie (Anonym) Winnie (Anonym) „sicherheitskopie von der festplatte“
Optionen

hallo winnie,also als erstes,vielen dank fuer die info,nur,ich bin kein pc-experte und kenn mich noch nicht gut aus.deswegen,wenn du lust und zeit hast,dann wuerde ich mich sehr freuen wenn du mir dass ganze noch einmal erklaerst(so dass es auch fuer"doofe"wie mich verstaendlich wird).
meine e-mail adi ist:tasomaria@yahoo.de
nochmals vielen dank,auch wenn nichts mehr kommt.
(an winnie (Anonym))

Winnie (Anonym) an winnie (Anonym) „sicherheitskopie von der festplatte“
Optionen

Hallo,
für den Anfang wäre dein Name nicht schlecht.
Du kannst mit diesem Programm deine gesamte/n Festplatte/n sichern und wieder herstellen so das dein Computer genauso läuft wie zu dem Zeitpunkt den du gesichert hast einschl. aller erdenklicher Einstellungen. Ich habe meinen PC so gesichert und wenn nichts mehr läuft kann ich meinen PC über eine Sicherungskopie (CD) je nach Speicherintensität innerhalb von ca. 5- 20 Minuten wieder herstellen.
Gemailt habe ich dir auch.
Gruss
Winnie
(Winnie (Anonym))