Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Schwaches Netzteil = Rohlingsschrott ???

krawombes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Brenner-Kollegen,

vielleicht weiss jemand von Euch was fuer eine Leistung das Netzteil vom Aldi-PC aus dem November 1999 (500 MHz) hat ?

Kann man da auch noch ohne weiteres einen CD-Brenner anschliessen ? Weil ich habe die Befuerchtung das dies vielleicht doch nicht so doll ist, weil das Brennen nicht immer klappt…

Schon mal vielen Dank fuer sachdienliche Hinweise.

Markus

(Anonym) krawombes

„Schwaches Netzteil = Rohlingsschrott ???“

Optionen

mein pc ist vom juni 98 mit p2 266, netzteil hat, glaube ich, nur 150W (hab jetzt nicht nachgeguckt), 2 festplatten, brenner, cd-rom. keine probleme. dann müßte dein netzteil bestimmt auch mit nem brenner klarkommen. die leistung müßte aber eigentlich auf dem netzteil draufstehen.

(Anonym) krawombes

„Schwaches Netzteil = Rohlingsschrott ???“

Optionen

ich hab den aldi 400er.
hab alle PCI-slots belegt, zwei 7200er HD's im
RAID-Verbund, zusatzlüfter, TNT übertaktet, 256 MB RAM und nen 8x brenner.
funzt bestens - keine stromprobleme.