Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SAMSUNG SW 208 und CloneCD2.7. Hilfe!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

CloneCD liest und brennt mit dem Fujitsu/Siemens SAMSUNG Brenner SW 208 prima. (8x). Leider sind die CDs aber nicht lesbar. Weder im Brenner noch im CDROM. Alles wird erfolgreich gemacht. Keine Fehlermeldungen. Samsung und GoldenHawk sagen, dass der Brenner DAO kann. Sollte auch bei einem brandbeuen Brenner der Fall sein. Kauf Ende August 2000 im Media Markt. Wer hat ähnliche Probleme? Wer weiß Rat? Vielen Dank.

Ziggy

sonne (Anonym)

„SAMSUNG SW 208 und CloneCD2.7. Hilfe!“

Optionen

Hallo Unbekannt,
bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht allein mit meinem Problem dastehe. Weiß gar nicht mehr wieviele
CD-Rohlinge Schrott geworden sind. In einem Diskussionsforum wurde mir dann gepostet, daß unser Brenner (Samsung
SW 208) nicht voll kompatibel zu CloneCD ist. Jetzt können wir nur noch hoffen, daß in einer neuen Version unser Brenner angesprochen wird
(übrigens bei CDRWin hab ich dasselbe Problem) angesprochen wird. Oder hast Du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Dann schreib sie
doch.Okay?
Grüsse
Sonne

haro (Anonym) (Anonym)

„SAMSUNG SW 208 und CloneCD2.7. Hilfe!“

Optionen

Hallo Sonne,

habe mit meinem Samsung SW-208 dieselben Probs.
Kann auch nich zuverlässig CD-RW schreiben.
Hast Du inzwischen eine Lösung?
Gruss: haro

sonne (Anonym) haro (Anonym)

„Hallo Sonne,habe mit meinem Samsung SW-208 dieselben Probs.Kann auch nich...“

Optionen

Hallo Haro,
habe das Problem behoben, indem ich den Samsung-Brenner für einen guten Preis noch verkaufen konnte
und mir einen Ricoh mp9060a gekauft habe. Mußte zwar was zulegen, aber das war`s mir wert. Jetzt kann ich
CloneCD voll nutzen.
Versuch`das doch auch.
Gruss: Sonne