Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rohlingsschrott mit WinOnCD 3.8

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Installation ging ohne Probleme, Cd's werden gebrannt "Schreibvorgang erfolgreich" (man sieht auch auf der CD das was passiert ist) aber weder Brenner noch CD-Rom können es lesen.
Es wird immer 0 Byte im Verzeichnis angezeigt.Der Brenner hat die neueste Firmware.

Winnie (Anonym) „Rohlingsschrott mit WinOnCD 3.8“
Optionen

Hallo,

das Programm ist noch zu neu, um jetzt schon Fehleranalysen erstellen zu können. Ich würde mich, an deiner Stelle, an Roxio/ Cequadrat wenden. Bei mir läuft Win On 3.8 ohne Mängel.

Gruss Winnie

Always Ultra (Anonym) Winnie „Hallo,das Programm ist noch zu neu, um jetzt schon Fehleranalysen erstellen zu...“
Optionen

Kann ich nur bestätigen habs mir gestern gekauft, installiert und --- Sahne ( also ich bin top zufrieden)

Horst Hacker (Anonym) Always Ultra (Anonym) „Kann ich nur bestätigen habs mir gestern gekauft, installiert und --- Sahne...“
Optionen

Und ich erst.Raw Copy funzt ohne probleme.Warum noch Clone Cd Regcleaner und solche Scheisse suchen.Olli kümmert sich ja mehr um Blacklisted Sserial als ums Proggi selbst.Und Ollis Support ist genau so gut wie die Kasse am Aldi.Nach dem bezahlen darf man sich nur noch verpissen.

Cu.Der 220GB Man

(Anonym) Nachtrag zu: „Rohlingsschrott mit WinOnCD 3.8“
Optionen

Ist mir auch dreimal passiert - lag aber daran das ich Audio CD's (Kuschelrock 14 und Beatles 1) für den CD Wechsler im Auto kopieren wollte und diese CD's wohl einen neuartigen Kopierschutz haben. Das kriegt man selbst mit Clone CD nicht kopiert - mein Brenner (Acer 4432) kann aber auch keinen RAW Modus. Ärgerlich ist bloß das der Rohling von WinOnCD 3.8 bespielt wird und man keine Warnung bekommt, man meint sogar der Schreibvorgang sei erfolgreich gewesen. War das bei Dir auch eine audio CD?

Winnie (Anonym) „Ist mir auch dreimal passiert - lag aber daran das ich Audio CD s Kuschelrock 14...“
Optionen

Hallo Anonym,

Beatles 1 hat Overburn als Kopierschutz. Konnte ich sogar mit Win On 3.7 und mit 3.8 sowieswo kopieren. Kuschelrock weiss ich nicht, da ich es nicht habe.

Gruss Winnie

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist mir auch dreimal passiert - lag aber daran das ich Audio CD s Kuschelrock 14...“
Optionen

Funktioniert bei mir bei keiner Art von CD selbst ein Image von der Festplatte (sicher kein Copy-Schutz :o) ) geht nicht. Immer die gleichen Anzeichen und das selbe Ergebniss.

Winnie (Anonym) „Funktioniert bei mir bei keiner Art von CD selbst ein Image von der Festplatte...“
Optionen

Hallöle,

dein Brenner muss überbrennen können und die CDRs die du benutzt auch.

Gruss Winnie

refa (Anonym) (Anonym) „Ist mir auch dreimal passiert - lag aber daran das ich Audio CD s Kuschelrock 14...“
Optionen

Wie wärs denn damit !
Trackat once Brennen und die geschwind. auf 2 fach runterstellen beim brennen !
Eventuell die cd auch lngsamer einlesen 1 oder 2 fach!
Bei clone gehts!

refa (Anonym) Nachtrag zu: „Wie wärs denn damit !Trackat once Brennen und die geschwind. auf 2 fach...“
Optionen

zuerst mit CDex gerippt und dann problemlos mit WinonCD 3.8 auf einen 80er Rohling gebrannt.
pilzkopf.1