Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ricoh 7080A brennt nur 4x

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

das klingt ein bißchen wie der Text zum Aldi Brenner.
Bei 8x stürzt der Brenner sowohl bei Nero 4.0 als auch bei WinOnCd 3.6
ab. $x schreibt er wunderbar (nur wer will einen 8x Brenner, der nur 4x schreibt)
Tritt sowohl bei Ricoh Rohlingen als auch bei BASF Multispeed auf.
Hilft mir ein Update auf Nero 5.0 weiter, oder kennt jemand lauffähige 8x Rohlinge??

wksch Anonym „Ricoh 7080A brennt nur 4x“
Optionen

Moin,
Update von Nero 4 auf 5 gibts nicht, 5 ist ein neues Prog.
Rohlinge, alle Marken, Aldis ( die Alten ) 6x. Nehme nur noch Marken, macht erheblich weniger Stress.
Was wolltest Du denn brennen, oder ist das generell, das Du nur 4x brennen kannst. Kenne keinen mit einem 7080
der diese Schwierigkeiten hat, gilt allgemein als äußerst stabil. Tausch ihn rechtzeitig um.
mfg
Werner

Reichi (Anonym) Anonym „Ricoh 7080A brennt nur 4x“
Optionen

Käse!!!! Es gibt sehr wohl ein Update von Nero 4.0 auf 5.0!!!!
Lade dir die Demo von Nero 5.0 runter, dann wird deine vorhande Nero Version automatisch geupdatet!!!!!

Viel Glück,

Stephan

Neo@Matrix Reichi (Anonym) „Käse!!!! Es gibt sehr wohl ein Update von Nero 4.0 auf 5.0!!!!Lade dir die Demo...“
Optionen

Allerdings sollte die Version updateberechtigt sein.
Das ist sie aber erst ab einem bestimmten Datum.
Neo@Matrix

wksch Reichi (Anonym) „Käse!!!! Es gibt sehr wohl ein Update von Nero 4.0 auf 5.0!!!!Lade dir die Demo...“
Optionen

Moin,
war, ist mir unbekannt. Aber solche Postings möbeln einen immer wieder auf. Mal sehen, ob dieser hohe Standart
Deiner Postings allgemeingültig ist.
mfg
Werner

ps: von Ahead selbst wurde darauf verwiesen, daß ein Update von der 4er Version auf 5 nicht möglich sei. Habe deshalb
den Versuch erst gar nicht gewagt; ein Bluescreen bedeutet 8 Tage Frust und Arbeit.

Reichi (Anonym) Anonym „Ricoh 7080A brennt nur 4x“
Optionen

Ach ja: Mein Lehrer sagte immer:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Das mitm Update steht nämlich auf der Ahead Hp!!

Nicht persönlich nehmen,

Reichi