Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rauschen und Kratzen beim Abspielen von DVDs

Screwdriver / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks

Ich hab da ein Problem. Bei abspielen von DVDs rauscht und Kratzt der Ton fürchterlich. Es sind keine Störgeräusche die vom Proz oder so verursacht werden.
Das Problem tritt auch beim abspielen von DVDs die auf die Hd kopiert worden sind also ohne übers DVD-Rom zu laufen.
Ansonsten hatte ich noch nie probleme mit Audiofiles (wav,mp3 usw)
Zum abspielen brauche ich windvd2000 v 2.1
Meine Hardware:
PII 450
Diamond Viper 550
Soundblaster AWE 32

danke für die Hilfe

Ulf Kirsten (Anonym) Screwdriver „Rauschen und Kratzen beim Abspielen von DVDs“
Optionen

da hättest du besser den screwdriver nicht drangelassen

Screwdriver Ulf Kirsten (Anonym) „da hättest du besser den screwdriver nicht drangelassen“
Optionen

haha sehr lustig du bist ja der ober witzbold des jahres 2000
würdest besser keine beiträge schreiben un platz für solche machen die etwas verstehen

Honky Screwdriver „Rauschen und Kratzen beim Abspielen von DVDs“
Optionen

Ich hatte genau das gleiche Problem mit WinDVD. Bin jetzt auf Power DVD umgestiegen und dort klappt es. Ob das allerdings die Lösung ist, die Du wolltest wage ich zu bezweifeln.

Screwdriver Honky „Ich hatte genau das gleiche Problem mit WinDVD. Bin jetzt auf Power DVD...“
Optionen

danke honki
du hattest recht bei mir war auch der player schuldig

(Anonym) Screwdriver „Rauschen und Kratzen beim Abspielen von DVDs“
Optionen

Kauf Dir einen Videorekorder, haste mehr von. Scheiss DVD Kacke