Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

PSX-Backup+Mitsumi 2801TE+CDRWIN3.7F+Bitte helft mir!!!

MADMAX / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis jetzt konnte ich meine Sicherheitskopien immer einwandfrei erstellen; da die NEUEN jedoch einen Kopierschutz haben müssen diese entfernt werden(soweit sogut) jedoch endet die Datei nun auf .BIN
und die einzelnen Datein die auf der Original waren sind nicht mehr zusehen (die Größe ist aber geblieben) ich benutze einen MITSUMI 2801TE + win on cd 3.6 (angeblich soll es mit CDRWIN 3.7F funktionieren;jedoch unterstützt dieses Programm meinen Brenner nicht)
bitte gebt mir eine ausführliche Info falls Ihr könnt. DANKE JUNGS.
(MADMAX)

Antwort:
Du brauchst einen Brenner der im disc at once Modus schreiben kann , dann kannst du auch cdrwin benutzen , wofür der Crack geschrieben wurde.
((Anonym))

(Anonym) MADMAX

„PSX-Backup+Mitsumi 2801TE+CDRWIN3.7F+Bitte helft mir!!!“

Optionen

Du brauchst einen Brenner der im disc at once Modus schreiben kann , dann kannst du auch cdrwin benutzen , wofür der Crack geschrieben wurde.
((Anonym))