Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Program zum testen von Rohlingen

cyrano / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir ein Programm zum testen von CD-Rohlingen ver dem brennen nennen?
Danke!
(cyrano)

Antwort:
ich kenn# nur programm mit dem man den beschichtungstyp und die Marke des Rohlings analysieren kann, wenn dir das weiterhilft.
(Future (Anonym))

Antwort:
Das wär doch schon mal was Future!
Nenn mir doch bitte mal den Namen des Programmes
Danke
cyrano
(cyrano)

Antwort:
wenn es Dir um das Austesten der möglichen Kapazität geht - vob cd wizard oder feurio bieten so was an.
für atip daten gibt es für verschiedene Brenner auch ein Proggie zusätzlich gibt es auch noch cd-r diagnostic (http://www.cdrom-prod.com/software.html) - das dürfte wahrscheinlich ausreichen...
gruss michl
(Michael Glos)

Antwort:
die seite gibt es anscheinend nicht mehr, ich kann es dir aber schicken, wenn du dich bei mir meldest
emm386@gmx.net
(Future)

Antwort:
Feurio
(asd (Anonym))

Future (Anonym) cyrano „Program zum testen von Rohlingen“
Optionen

ich kenn# nur programm mit dem man den beschichtungstyp und die Marke des Rohlings analysieren kann, wenn dir das weiterhilft.
(Future (Anonym))

cyrano Future (Anonym) „Program zum testen von Rohlingen“
Optionen

Das wär doch schon mal was Future!
Nenn mir doch bitte mal den Namen des Programmes
Danke
cyrano
(cyrano)

Future cyrano „Program zum testen von Rohlingen“
Optionen

die seite gibt es anscheinend nicht mehr, ich kann es dir aber schicken, wenn du dich bei mir meldest
emm386@gmx.net
(Future)

Michael Glos cyrano „Program zum testen von Rohlingen“
Optionen

wenn es Dir um das Austesten der möglichen Kapazität geht - vob cd wizard oder feurio bieten so was an.
für atip daten gibt es für verschiedene Brenner auch ein Proggie zusätzlich gibt es auch noch cd-r diagnostic (http://www.cdrom-prod.com/software.html) - das dürfte wahrscheinlich ausreichen...
gruss michl
(Michael Glos)

asd (Anonym) cyrano „Program zum testen von Rohlingen“
Optionen

Feurio
(asd (Anonym))