Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probs mit DVD/CDR

Xentric / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen! Habe mächtig Probs mit meinem DVD, bzw.CDR . Aber zu erst einmal zu meinem System: Athlon800,Via k7 board, Erazor3 pro, 256 Mb Ram, Soundblaster 128PCI, Plextor 8/4/32, 2x20.4 GB harddives
Und nun zu meinem Problem:
Nachdem mein altes DVD über den Jordan gegangen ist, habe ich mir übergangsweise ein Memorex 12xDVD zugelegt. Und damit fingen die Probs an: Beim installieren irgendwelcher Progz brach er jeweils nach 75% ab und das setup reagierte nicht mehr..Na gut, dachte vielleicht hat er Streß mit getoasteten CDs ,also heute in den Laden, neues AOpen CDR gekauft, eingebaut und immer noch dasselbe Problem.
Mittlerweile bin ich total ratlos und würde mich freuen, wenn Ihr eine Idee hättet!

MfG
Xentric

Bombenleger Xentric

„Probs mit DVD/CDR“

Optionen

Hallo

Egal ob DVD/CDR: Geh in den Geraetemanager -> CD-Rom und schalte in den Eigenschaften
aller dort aufgefuehrten Geraete DMA ab, Neustart erst nach allen Aenderungen. Ansonsten poste
mal die IDE-Anschluss-Bestueckung.
Schoenes (Formel 1) Wochenende