Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit WinOnCD3.7..

Ron Ovbious (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe mir einen Brenner Yamaha CRW 8424E mit dem Programm WinOnCD gekauft. Leider ist es mir bislang nur möglich, kleine Videos und Filmchen (mpeg-Format) auf CD zu brennen.
Sämtliche Versuche, Musikstücke zu brennen scheiterten. Zunächst wird gebrannt, nach drei Tracks jedoch wird der Vorgang ohne irgendeine Fehlermeldung abgebrochen und ich muss einen Warmstart durchführen.
Hilfe....

(Anonym) Ron Ovbious (Anonym) „Problem mit WinOnCD3.7..“
Optionen

Was für eine Fehlermeldung?Oder versuch es mit Nero dann funzt es praktisch immer.

(Anonym) Ron Ovbious (Anonym) „Problem mit WinOnCD3.7..“
Optionen

Was für eine Fehlermeldung?Oder versuch es mit Nero dann funzt es praktisch immer.