Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games

(Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!!
Ich habe einen TEVION (ALDI) Brenner der zwar keine RAW-daten lesen aber dafür schreiben kann.(Ich habe nur den Brenner KEIN CD-ROM)!!!!!
Meine frage ist kann ich mit meinem Brenner SICHERHEITS kopien von KOPIEGESCHÜTZTEN PSX spielen erstellen ?????
Wenn ja wie ???
Ich habe schon versucht von DIONCRISIS eine BACKUP CD zu erstellen doch vergeblich !!!BLEIBT IMMER HÄNGEN)obwohl ich das spiel gecrackt
habe.
BITTE GENAUE ANLEITUNG !!!
PS: Ich Arbeite mit CDRWIN 3.7f / FIRMWARE 3.rr für meinen Brenner
Ich zähle auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELEN DANK !!!
((Anonym))

Antwort:
Haben mit dem Medion-Brenner -- gleiche model wie tevion alles probiert und auch schon verschiedene gefragt --> antwort was überall die selbe : verkauft ihn und kauft euch nen neuen
((Anonym))

Antwort:
Nur für alle Fälle: Hast Du nen MOD-Chip in deiner Playstation? Ohne werden CDRs nicht akzeptiert.
(anonymos (Anonym))

Antwort:
JA ich habe einen MOD-Chip in meiner PLAYSTATION
((Anonym))

Antwort:
Kwatsch ich kauf mir doch keinen neuen BRENNER !!!!!!!!!!!!
Dafür ist der TEVION VIELLLLLLLL zu gut.!!!!!!!!!!
((Anonym))

Antwort:
Ich besitze den baugleichen Acer 4432a. Der brennt mit Firmware 3hs alles nieder, egal ob Audio, Daten oder PSX. Wichtig ist das man für jeden Zweck auch die geeignete Software benutzt. Dies trift hauptsächlich auf PSX zu.
((Anonym))

Antwort:
Ey Du dummes Schwein,
wie sihts aus hast Du schon mal was von den Spielregeln gehört auf dieser Seite???
Solltest Du noch einmal was posten, werde ich veranlassen, daß man Leuten wie Dir........hast doch etwas Phantasie, oder????
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Hast Recht.Ich glaube aber daß die Spielregeln für einen VIP vorsehen nicht ausfallend zu werden.Sonst herrschen bald wieder Zustände wie im Juli.Und das wollen wir ja nicht.Gruß,
Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich bringe auch keine PSX Copie gebrannt. Das heist gebrant schon aber nicht gebootet trozt mod chip. Brennprogramm Nerop Burning 4.07 firmware 3.nr
(anonym (Anonym))

Antwort:
HI !!!
Das du alles brenner kanst finde ich gut aber kanst du auch sicherheits kopien von KOPIERGESCHÜTZTEN PSX spielen erstellen ????
Wenn ja wie???
Welches Programm benutzt du ???
Brauchst du CRACK´s zu brenner ???
usw.
DANKE !!!!!!
((Anonym))

Antwort:
Habe mit dem baugleichen Acer 4432 auch Prob. Wenn der Brenner ganz kalt ist brennt er wunderbar, aber bei jeder weiteren produziert er nur noch Schrott !!!!
((Anonym))

Antwort:
HALLO !!!
Kannst du mit deinem Brenner auch KOPIERGESCHÜTZTE CD Brenner ???
Wenn ja WIE????????
BITTE HIFL MIR!!!
MFG
((Anonym))

Antwort:
CloneCD oder CDRWin, beide Programme können RAW schreiben. Du must allerdings auch ein CD-Rom besitzen, das RAW lesen kann wie z.B.
LTN 301. Es gibt aber auch Spiele , da kommst Du um einen Crack nicht herum.
((Anonym))

Antwort:
DU BRAUCHST DIE FIRMWARE 3.RR !!!!!!!!
Dann geht alles. (Nur richtig einstellen mußt du Nero noch)
EINSTELLUNGEN unter www.gamecopywoarl.com/psx
Viel spaß!!!
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

Haben mit dem Medion-Brenner -- gleiche model wie tevion alles probiert und auch schon verschiedene gefragt --> antwort was überall die selbe : verkauft ihn und kauft euch nen neuen
((Anonym))

anonym (Anonym) (Anonym) „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

Ich bringe auch keine PSX Copie gebrannt. Das heist gebrant schon aber nicht gebootet trozt mod chip. Brennprogramm Nerop Burning 4.07 firmware 3.nr
(anonym (Anonym))

(Anonym) anonym (Anonym) „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

DU BRAUCHST DIE FIRMWARE 3.RR !!!!!!!!
Dann geht alles. (Nur richtig einstellen mußt du Nero noch)
EINSTELLUNGEN unter www.gamecopywoarl.com/psx
Viel spaß!!!
((Anonym))

anonymos (Anonym) (Anonym) „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

Nur für alle Fälle: Hast Du nen MOD-Chip in deiner Playstation? Ohne werden CDRs nicht akzeptiert.
(anonymos (Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

JA ich habe einen MOD-Chip in meiner PLAYSTATION
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

Kwatsch ich kauf mir doch keinen neuen BRENNER !!!!!!!!!!!!
Dafür ist der TEVION VIELLLLLLLL zu gut.!!!!!!!!!!
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

Ich besitze den baugleichen Acer 4432a. Der brennt mit Firmware 3hs alles nieder, egal ob Audio, Daten oder PSX. Wichtig ist das man für jeden Zweck auch die geeignete Software benutzt. Dies trift hauptsächlich auf PSX zu.
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

HI !!!
Das du alles brenner kanst finde ich gut aber kanst du auch sicherheits kopien von KOPIERGESCHÜTZTEN PSX spielen erstellen ????
Wenn ja wie???
Welches Programm benutzt du ???
Brauchst du CRACK´s zu brenner ???
usw.
DANKE !!!!!!
((Anonym))

Indronil Ghosh (Anonym) „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

Ey Du dummes Schwein,
wie sihts aus hast Du schon mal was von den Spielregeln gehört auf dieser Seite???
Solltest Du noch einmal was posten, werde ich veranlassen, daß man Leuten wie Dir........hast doch etwas Phantasie, oder????
(Indronil Ghosh)

Clint Eastwood Indronil Ghosh „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

Hast Recht.Ich glaube aber daß die Spielregeln für einen VIP vorsehen nicht ausfallend zu werden.Sonst herrschen bald wieder Zustände wie im Juli.Und das wollen wir ja nicht.Gruß,
Markos.
(Clint Eastwood)

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

Habe mit dem baugleichen Acer 4432 auch Prob. Wenn der Brenner ganz kalt ist brennt er wunderbar, aber bei jeder weiteren produziert er nur noch Schrott !!!!
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

HALLO !!!
Kannst du mit deinem Brenner auch KOPIERGESCHÜTZTE CD Brenner ???
Wenn ja WIE????????
BITTE HIFL MIR!!!
MFG
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Problem mit TEVION Brenner bei PSX Games“
Optionen

CloneCD oder CDRWin, beide Programme können RAW schreiben. Du must allerdings auch ein CD-Rom besitzen, das RAW lesen kann wie z.B.
LTN 301. Es gibt aber auch Spiele , da kommst Du um einen Crack nicht herum.
((Anonym))