Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

PLEXTOR 8/4/32A PROBLEME!!!

pintwin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,
ich habe es nochimmer nicht geschafft meinen Brenner sauber zu installieren!! :((
Ich besitze folgende Hard- + Software:
350MHz Pentium II Prozessor
Plextor 8/4/32A Brenner
CR-Rom LiteOn LTN301 32x
Festplatte: Seagate, 3,5"-IDE Ultra DMA2
Motherboard: Intel RC 440 BX (66/100MHz Bustakt)
Brennprogramm: WinOnCD 3.6
Wie folgt sind die Geräte jetzt angeschlossen:
Brenner: Master (Port 1)
Festplatte: Master (Port 2)
CD-Rom: Slave (Port 2)
64 MB SDRAM
Ich versuche jetzt "on-the fly" Audio CD´s zubrennen - bei 8x bekomme ich immer einen Buffer underrun Error
bei 4 und/oder 2 fach habe ich immer fehlerhafte Kopien (Sprünge in den Liedern!)
Muß ich etwa immer über Festplatte brennen?? Habe das auch versucht, aber auch hier ist das Endergebnis mies!
Beim 8x brennen gibt es jetzt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber trotzdem "springen" die Lieder.
Hätte ich hier etwas anderes in WinOnCD einstellen müssen? Hier habe ich 32x Lesegeschwindigkeit beim Übertragen
der Daten auf Festplatte eingestellt!
Heute sagte mir ein Verkäufer, das ich mit meiner Maschine nichts reißen kann ist eben zu langsam!!
DAS KANN ICH EINFACH NICHT GLAUBEN!!
Übrigens, im Hintergrund laufen keine Programme und ich arbeite auch während des Brennvorganges nicht!
WAS KANN ICH MACHEN!! Ich brauch jetzt jede Hilfe eines BrennPROFIS!!
Vielen Dank
Achim
(pintwin)

Antwort:
Hallo Pintwin!
Schau mal unter folgender Frage vom 21.01.2000 nach :
PLEXTOR 8432A-AUDIO CD BRENNPROBLEME.
Damit dürften deine Probleme erläutert sein.
Beachte bitte, daß deine Hardware die Voraussetzung zum 8- fach kokeln erfüllen muß. Sonst kannst du ewig auf einen Erfolg warten.
Have more fun
Winnie
(Winnie)

Winnie pintwin

„PLEXTOR 8/4/32A PROBLEME!!!“

Optionen

Hallo Pintwin!
Schau mal unter folgender Frage vom 21.01.2000 nach :
PLEXTOR 8432A-AUDIO CD BRENNPROBLEME.
Damit dürften deine Probleme erläutert sein.
Beachte bitte, daß deine Hardware die Voraussetzung zum 8- fach kokeln erfüllen muß. Sonst kannst du ewig auf einen Erfolg warten.
Have more fun
Winnie
(Winnie)