Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Pioneer DVD-115 Bulk

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Will mir die Bulk Version des Pioneer Laufwerks mit Schublade kaufen.
Weiß jemand von euch ob diese Version einen didgitalen SPDif Ausgang hat und eine Internetadresse wo man Codefree Firmware dafür herunterladen kann?

(Anonym)

Nachtrag zu: „Pioneer DVD-115 Bulk“

Optionen

Nix digital!
und für Codefree bist Du noch etwas zu früh dran für dieses Laufwerk. Sorry.

Cris (Anonym) (Anonym)

„Nix digital! und für Codefree bist Du noch etwas zu früh dran für dieses...“

Optionen

Nicht richtig!
Ich habe schon laenger dieses Laufwerk:
- kein Digitaler Anschluss
- Ich habe schon vor Monaten mir eine neue Firmware(1.24)
aufgespielt=Codefree

Laufwerk laeuft tadellos!

Nethog Cris (Anonym)

„Nicht richtig!Ich habe schon laenger dieses Laufwerk:- kein Digitaler Anschluss-...“

Optionen

Hallo Cris!

Bin schwer beeindruckt! Dann hast du die Firmware wohl schon vor dem offiziellen Release des Laufwerks gehabt?
Bitte poste uns doch mal den Link auf die Seite mit dem Timewarp :-)

Greetz Nethog

Cris (Anonym) Nethog

„Hallo Cris!Bin schwer beeindruckt! Dann hast du die Firmware wohl schon vor dem...“

Optionen

Sorry!
Meine Äusserungen bezogen sich auf den DVD-114er
Cris
(Anonym)

Nachtrag zu: „Pioneer DVD-115 Bulk“

Optionen

Angenommen ich schließe das Laufwerk an die SB Live analog an und verbinde die SB Live mit einer 5.1 Anlage. Hat das dann irgendwelche Nachteile?

Cris (Anonym) (Anonym)

„Angenommen ich schließe das Laufwerk an die SB Live analog an und verbinde die...“

Optionen

Normalerweise nicht!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Pioneer DVD-115 Bulk“

Optionen

Hast du die Internetseite der Firmware?

Wolfhound (Anonym)

„Pioneer DVD-115 Bulk“

Optionen

Tach
Also ich hab die Slot-In (bulk) version, also das Pioneer DVD-105, und das hat nen digitalen ausgang (coaxial), der auch
funktioniert. Inwiefern sich die das 105er vom 115er außer der Schublade unterscheidet weiß ich nich, aber auch mein
zwei jahre altes (ProMarkt) CD-Rom hatte nen S/PDIF augang (auch coaxial), also meiner meinung nach stehen
die chancen nicht schlecht, daß das 115er eine DigOut hat.

Cris (Anonym) (Anonym)

„Pioneer DVD-115 Bulk“

Optionen