Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Passwort und Menü auf selbstgebrannten cds - suche Programme

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich suche ein gutes programm, mit dem man selbsterstellte cds mit einem *sicheren* passwortschutz versehen, den nicht jeder möchtegern-hacker nach 2 min aushebeln kann.
zum zweiten benötige ich ein programm, mit dem man cds mit einem menü versehen kann, um von dort aus komfortabel ausführbare dateien starten zu können.
vielen dank für eure hilfe
matthias ((Anonym))

Antwort:
für das menü kenne ich ein recht gutes programm, es heist cd-manager und kostet nicht mal was, man kann es bei www.zdnet.de runterladen (etwa 4 MB). (suchbegriff unter downloads(!!!): 'CD Manager'(ohne bindestrich), dann findest du es sofort.
(Future)

Antwort:
hallo future,
vielen dank für deine hilfreiche antwort (verdammt, meine tastatur ist total verklebt)
dank dir
matthias
((Anonym))

Future (Anonym) „Passwort und Menü auf selbstgebrannten cds - suche Programme“
Optionen

für das menü kenne ich ein recht gutes programm, es heist cd-manager und kostet nicht mal was, man kann es bei www.zdnet.de runterladen (etwa 4 MB). (suchbegriff unter downloads(!!!): 'CD Manager'(ohne bindestrich), dann findest du es sofort.
(Future)

(Anonym) Future „Passwort und Menü auf selbstgebrannten cds - suche Programme“
Optionen

hallo future,
vielen dank für deine hilfreiche antwort (verdammt, meine tastatur ist total verklebt)
dank dir
matthias
((Anonym))