Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Packet CD von Cequadrat findet meinen MP7060A nicht

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe WinOnCD 3.6 (upgedatet auf Build 420) und Packet CD (ebenfalls auf meinen Brenner Ricoh MP 7060A upgedated).
Trotzdem funktioniert die Nutzung von Packet CD (Ansprechen von CD-RW wie ein Disketten_Laufwerk nicht.
Wer kann mir helfen ?????? ((Anonym))

Antwort:
Habe ähnliches Problem mit "getuntem" 7040a(siehe Board). kannst Du nicht auf PacketCD- formatierte CDs schreiben, oder scheitert bereits der Versuch, den Formatter zu starten?
(Marius)

Antwort:
Hi, habe eine halbe Odyssee hinter mir, herauszufinden, wie ich mein PacketCD nutzen kann, hab es etwas umständlich (und wundere mich überhaupt, wie ichs herausgefunden habe) durch einen Eingriff in die Registry mit Kompromissen gelöst. Eben habe ich herausgefunden, daß alle Mühe umsonst war, denn es gibt diesen wunderbaren Link, den ich merkwürdigerweise, wenn ich direkt zu Cequadrat gehe, nicht bekomme:
ftp://ftp.cequadrat.com/pub/DrvDisks/3.x/pcd189up.exe
zieh Dir dieses Update und werde glücklich!
(Marius)

Antwort:
Vielen Dank für die Hilfe,
Ich bin tatsächlich darüber glücklich geworden, denn es war wirklich dieses Update und nicht das vin Cequadrat angebotene 185up
Maria
(maria (Anonym))

Antwort:
Hi,
eine Frage:
Hatte irgendjemand von euch schon mal Probleme mit einem aufgemotztem Ricoh Brenner????
Ich meine, hat das schnellere Schreiben Auswirkungen auf die Hardware des Brenners????
Cu
(_NEO_ (Anonym))

Antwort:
Version3.00.199 gibts hier: http://www.freedrive.com/ASP/PostFolderShortcut.asp?fsc=2606234
((Anonym))

Antwort:
habs noch nicht lange ausprobiert, aber bis jetzt läufts total zuverlässig
(Marius)

Marius (Anonym) „Packet CD von Cequadrat findet meinen MP7060A nicht“
Optionen

Habe ähnliches Problem mit "getuntem" 7040a(siehe Board). kannst Du nicht auf PacketCD- formatierte CDs schreiben, oder scheitert bereits der Versuch, den Formatter zu starten?
(Marius)

_NEO_ (Anonym) Marius „Packet CD von Cequadrat findet meinen MP7060A nicht“
Optionen

Hi,
eine Frage:
Hatte irgendjemand von euch schon mal Probleme mit einem aufgemotztem Ricoh Brenner????
Ich meine, hat das schnellere Schreiben Auswirkungen auf die Hardware des Brenners????
Cu
(_NEO_ (Anonym))

Marius _NEO_ (Anonym) „Packet CD von Cequadrat findet meinen MP7060A nicht“
Optionen

habs noch nicht lange ausprobiert, aber bis jetzt läufts total zuverlässig
(Marius)

Marius (Anonym) „Packet CD von Cequadrat findet meinen MP7060A nicht“
Optionen

Hi, habe eine halbe Odyssee hinter mir, herauszufinden, wie ich mein PacketCD nutzen kann, hab es etwas umständlich (und wundere mich überhaupt, wie ichs herausgefunden habe) durch einen Eingriff in die Registry mit Kompromissen gelöst. Eben habe ich herausgefunden, daß alle Mühe umsonst war, denn es gibt diesen wunderbaren Link, den ich merkwürdigerweise, wenn ich direkt zu Cequadrat gehe, nicht bekomme:
ftp://ftp.cequadrat.com/pub/DrvDisks/3.x/pcd189up.exe
zieh Dir dieses Update und werde glücklich!
(Marius)

maria (Anonym) (Anonym) „Packet CD von Cequadrat findet meinen MP7060A nicht“
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe,
Ich bin tatsächlich darüber glücklich geworden, denn es war wirklich dieses Update und nicht das vin Cequadrat angebotene 185up
Maria
(maria (Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Packet CD von Cequadrat findet meinen MP7060A nicht“
Optionen