Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

NERO 5.018 kopiert auf HD ::::: aber WIE ??????

bubicus / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

nach einem Multisession-Brenn-Vorgang mit NERO 5.018 laesst sich die CD auf meinem
Toshiba DVD-ROM SD-M1201 NICHT EINLESEN :-O
hingegen kann der Recorder: PLEXTOR CD-R PX-W124TS (mit dem die CD gebrannt worden ist) alle Files
im NERO-Browser tadellos oeffnen ::::::
FRAGE: WIE kann man aus dem NERO-Browser diese Dateien zurueck auf die Festplatte KOPIEREN ??????
fuer ALLE Loesungsvorschlaege bin ich SEHR dankbar :::: (es geht naemlich um sehr wertvolle Daten)

Ingolf Image (Anonym) bubicus „NERO 5.018 kopiert auf HD ::::: aber WIE ??????“
Optionen

leg die Cd in den Brenner starte mit Cd Kopieren und wähle vorher als Recorder Image Recorder.Wenn du dein Image auf der Platte hast brenn nochmal auf nem anderen Rohling und lunze ob alles funze

bubicus Ingolf Image (Anonym) „leg die Cd in den Brenner starte mit Cd Kopieren und wähle vorher als Recorder...“
Optionen

Hallo Ingo ::::: leider NICHTS funze :(((( der Recorder beginnt brav das Image zu schreiben und ist dann ploetzlich
ueberhaupt NICHTMEHR zu bewegen weiter als 73% der angezeigten Gesamtzeit aktiv zu bleiben ::::: an der
Stelle legt er sich zurueck und :::: ENDE ?????
allerdings muss ich dazu melden dass schon vor dieser Stelle zweimal ein "nicht behebbarer Fehler" angezeigt wird
an denen aber KEIN Stop auftritt ?????
vielleicht ist hald die CD :::::: OUT ????
oder gibt es sonst noch einen Rat ???

Ingolf Image (Anonym) bubicus „Hallo Ingo ::::: leider NICHTS funze : der Recorder beginnt brav das Image zu...“
Optionen

lunz mal unter www.cdrom-prod.com nach einem tool das sich Cdrom diagnostic nennt und saug es dir.damit sollte man die Directory der cd angezeigt bekommen dann alles was du brauchst markieren und dann oben auf die Platte kopieren auswählen.10 mal kannst du kopieren dann geht nix mehr.also versuch dein glück und wähle soviele Verzeichnisse wie möglich pro kopiervorgang aus sonst legst du dir selber ein ei.Sorry aber groß KLEINSCHREIBUNG war noch nie meine Stärke.Ich wünsch was...

bubicus Ingolf Image (Anonym) „lunz mal unter www.cdrom-prod.com nach einem tool das sich Cdrom diagnostic...“
Optionen

Hallo Ingolf ::: es hat gefunzet :))))
alle Daten von Wichtigkeit sind gerettet ::::: uebrigens auch der grosse CD-Test ist bei 229038 von 313750
haengen geblieben, das sind wieder in etwa bei 73% !!
Du hast mir sehr geholfen :::: also vielen Dank !!!!!!

Ingolf Image (Anonym) bubicus „Hallo Ingolf ::: es hat gefunzet : alle Daten von Wichtigkeit sind gerettet...“
Optionen

No Problem.Wenn du eine Serial haben willst muss ich deine mail haben.Ich werde Sie dann schicken oder nen coolen Link geben.

bubicus Ingolf Image (Anonym) „No Problem.Wenn du eine Serial haben willst muss ich deine mail haben.Ich werde...“
Optionen

bin erreichbar ueber: //members.vol.at/fc_kontakt siehe Email

Ingolf Image (Anonym) bubicus „bin erreichbar ueber: //members.vol.at/fc_kontakt siehe Email“
Optionen

Hey Chef.Ich check das nicht,der sagt mir immer Seite ist down oder busy und ich soll Spinner oder Spidercity versuchen.Soll ich das hier hin schreiben(UNSERIÖS)?????

bubicus Ingolf Image (Anonym) „Hey Chef.Ich check das nicht,der sagt mir immer Seite ist down oder busy und ich...“
Optionen

sorry ::::::: sorry ::::::: das waere unsere Hompage geworden mit der Adresse NACH: "http:" und dann
"//members.vol.at/fc_kontakt" :::::::::. ( komischer Weise hat mein Browser diese Adresse im ganzen nicht in das
Vorschaufenster vor der Ueberstellung hinuebergenommen ?????? )
bin also in diesem FOTO-Club Gruendungs+Ehrenmitglied und die Email von dort geht direkt zu mir
( Klick auf blauen Briefkasten!! ) :-))))))) (Underline beachten zwischen "c" und "k")
natuerlich habe ich auch dieselbe OHNE UMWEG also: NACH: "wernerww@" gleich weiter mit: "cable.vol.at"
(Mein Browser nimmt einfach keine GANZEN aktiven Adressen ins Vorschaufenster, auch diesmal nicht,
hineuber :((((((((( :::::::: also zusammensetzen)
bitte um Nachsicht bei gewesenen Problemlingingsen und trotzdem GUTE BILDER

Ingolf Image (Anonym) bubicus „NERO 5.018 kopiert auf HD ::::: aber WIE ??????“
Optionen

Sorry,no way.Die wernerww@cable.vol.at hab ich zurückbekommen als nicht zustellbar.und Member... geht nach wie vor nicht.Jetzt brauch ich aber deine Hilfe (HIHIHI)

bubicus Ingolf Image (Anonym) „Sorry,no way.Die wernerww@cable.vol.at hab ich zurückbekommen als nicht...“
Optionen

ja was gibts denn nicht alles :(((((((((((((
beide adressen sind sogar super OK !!!!!!!!
obwohl der server: vol.at gelegentlich auch fuer mich nicht erreichbar ist / teilweise wird nach einem problem
gesucht sowohl in der vol.at - verbindung als auch in meinem TV-Kabel-Anschluss ::::::::.
die members.vol.at/fc_kontakt laeuft aber bei mir fast immer wie eine eins :::::::::::.
also werden nur noch versuche helfen koennen ?????
servus bis dann

Ingolf Image (Anonym) bubicus „ja was gibts denn nicht alles : beide adressen sind sogar super OK...“
Optionen

Was lange dauert und so wird endlich gut.Dein Briefkasten hat Stress

bubicus Ingolf Image (Anonym) „Was lange dauert und so wird endlich gut.Dein Briefkasten hat Stress“
Optionen

Ja aaaaaaber ich habe es doch gekonnt die Email von Dir zu verwurschtln ;-))))))

also bin ich hier mit grossem Dankeschoen !!!!!!!!!

Ingolf Image (Anonym) bubicus „Ja aaaaaaber ich habe es doch gekonnt die Email von Dir zu verwurschtln - also...“
Optionen

Cool oder?????
Schöne Grüsse C.K

(Anonym) bubicus „NERO 5.018 kopiert auf HD ::::: aber WIE ??????“
Optionen

Schon :-)
cu