Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Multisession ... ich habe es versaut ...

Hauke / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine Mulisession CD erzeugt mit Nero ... soweit so gut ... immer neue Sessons angehängt ... hat prima geklappt ... dann habe ich statt einzugeben : "Multisession fortsetzen" eine "Multisession erzeugen" gebrannt.
Jetzt kann ich nur den letzten Eintrag sehen ... wie komme ich jetzt jemals wieder an den Rest?

(Anonym) Hauke „Multisession ... ich habe es versaut ...“
Optionen

ich schätze mal, falls du keinen datenrettungsspezialisten vom FBI kennst, nie (sorry)

iceflower99 Hauke „Multisession ... ich habe es versaut ...“
Optionen

Hallo,

ich benutze zwar WinOnCD aber vielleicht helfen Dir doch folgende Schritte:

- Sicherheitskopie: alles lesbare von CD auf HD
- Projekt: Multisession fortsetzten
- unter WinONCD kann ich nun eine der vorherigen Sessions auswählen; hier solltest Du nicht die letzte, sonder die vorletzte auswählen
- eine neue Datei dem Projekt hinzufügen (egal was, nur damit das Inhaltsvereichniss der CD erneuert wird)
- brennen

Grüße IceFlower99

P.S. Nehm nicht mehrere Brennprogramme für ein und denselben Rohling, das gibt nur Probleme (Mode 1, Mode 2 ...)