Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lite On 48 fach CDROM

Darkente / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe

Das Laufwerk ist föllig ok bei daten CD´s aber bei Musik CD´s (knacken bleiben hängen) ist nicht möglich obwohl kein Audiokabel angeschlossen war hörte ich bereits diese abgehackte Musik da habe ich mir mal ein Audiokabel gekauft! Hat aber nichts bebracht. Problem ist geblieben. Wenn ich aber Kopfhörer in die Buchse vorne stecke ist der Klang ok aber über die PC Lautsprecher nicht alles andere Sounds,Daten CD geht. Nur Musik CD´s nett. Hat einer eine Idee was es sein könnte?

mfg
Darky

(Anonym) Darkente „Lite On 48 fach CDROM“
Optionen

Hallo

Kannst Du auch vernünftige Sätze schreiben?
Die jemand verstehen kann?

Wenn nicht , auch gut!

Passat145 Darkente „Lite On 48 fach CDROM“
Optionen

selten so gelacht.