Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

(Langzeit-) Erfahrungen mit den Traxdata Silver CD-R's?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !

Was habt Ihr für (Langzeit-) Erfahrungen mit den Traxdata Silver gemacht (74 Min) ??
Schon irgendwelche Probleme gehabt...??
Das würde mich mal interessieren, weil die zur Zeit in meinem MediaMarkt für 1.29 DM/Stück im Angebot sind.
Silber soll ja schonmal Probleme machen auf lange Sicht...(Korrosion)

THX&Gruß,

LeChuck

(Anonym)

Nachtrag zu: „(Langzeit-) Erfahrungen mit den Traxdata Silver CD-R's?“

Optionen

bei traxdata liegst du jedenfalls auf der sicheren seite.
wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, kann ich dir traxdata gold74 sehr empfehlen. unter http://www.r-o-mengede.de/CD-Rohlinge.htm
hab ich die für 1.85.-/stück gekriegt.
auch die HP-gold-rohlinge sind sehr gut, was die qualität/haltbarkeit betrifft.

(Anonym)

Nachtrag zu: „bei traxdata liegst du jedenfalls auf der sicheren seite.wenn du auf nummer...“

Optionen

Tach zusammen,
Traxdata und sichere Seite? Nicht immer! vor 1/2Jahr gabs im Promarkt eine 30er-Pappcover-Box als
Angebot. Eigentlich bis 8X angepriesen, konnte man sie gerade noch 1X beschreiben. der hersteller war Fonet. Habe damals auch hier
darüber geschrieben. Traxdata mit anderen Herstellern hatte ich noch nich.
CU

Theo Traxdata (Anonym) (Anonym)

„Tach zusammen,Traxdata und sichere Seite? Nicht immer! vor 1/2Jahr gabs im...“

Optionen

Du Nuss Der Hersteller heisst Fornet und den gibts mittlerweile nicht mehr.Alles von Ritek oder Plasmon(4X RWs)P.s Fujitu Siemens sind genau die gleichen Cds wie Traxdata Silber Blau 8X

(Anonym) Theo Traxdata (Anonym)

„Du Nuss Der Hersteller heisst Fornet und den gibts mittlerweile nicht mehr.Alles...“

Optionen

Richtig, FoRnet. Aber das Traxdata mal diesen Müllhersteller als Lieferant hatte,
sagt (mir) alles.....;-) Und du bist dir also sicher, daß sie ihn nich mehr nehmen?

Theo Traxdata (Anonym) (Anonym)

„Richtig, FoRnet. Aber das Traxdata mal diesen Müllhersteller als Lieferant...“

Optionen

Jo Hundert Pro