Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

langsames audio-lesen beim plexwriter 12/10/32A

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hey guys,
mein brnner liest audio-cds über den audiocatalyst nur etwas schneller als 1x aus, woran kann das liegen?

Oxxid (Anonym) (Anonym) „langsames audio-lesen beim plexwriter 12/10/32A“
Optionen

Das liegt daran, das Audio-Daten grundsätzlich nur mit 1facher Geschwindigkeit gelesen werden können!

Neo@Matrix Oxxid (Anonym) „Das liegt daran, das Audio-Daten grundsätzlich nur mit 1facher Geschwindigkeit...“
Optionen

hä schwachsinn mit fw 1.07 liest der Brenner fast 31x DAE AudioCDs als Wave aus.
Greets_Neo@Matrix

(Anonym) Neo@Matrix „hä schwachsinn mit fw 1.07 liest der Brenner fast 31x DAE AudioCDs als Wave...“
Optionen

das audio-daten schneller als 1-fach ausgelesen werden weiß ich wohl. ich lese mit aspi aus, und habe neulich eine beta-firmware auf den brenner gezogen. was ist denn das für ein programm dieses fw 1.07? wenn der brenner 31x liest wäre das natürlich genial.
bitte antworte mir mal genau, so der profi bin ich nämlich nicht.

(Anonym) Nachtrag zu: „das audio-daten schneller als 1-fach ausgelesen werden weiß ich wohl. ich lese...“
Optionen

fw 1.07 ist die neueste Firmware des plexwriter 12/10/32A, gibt´s bei www.plextor.be. Mein Plextor liest Audio mit dieser Firmware in Verbindung mit WinOnCD 3.7 mit bis zu 34-facher Geschwindigkeit ein.

Didi

Bugger001 Oxxid (Anonym) „Das liegt daran, das Audio-Daten grundsätzlich nur mit 1facher Geschwindigkeit...“
Optionen

Du hast aber Mächtig Plan von der ganzen Sache