Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

komisches problem mit dvd

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo! habe ein kleines prob.: habe einen promise ultra66 controller und daran festplatte sowie dvd gehängt, soweit geht alles, doch dvd abspielen geht nur superruckelig. ist die festplatte und dvd an den mainboard controller gibts nix zu bemängeln. jetzt das problem: festplatte an promise controller und dvd an mainboard controller klappt nicht. warum bitte? es wird mir ständig etwas erzählt von wegen "boot system not found blabla". naja boot reihenfolge habe ich auf scsi (promise controller ist unter win98 unter scsi aufeführt), c, a. sollte doch eigendlich funtzen oder? kann mir jemand helfen?
ach nochwas, die sisoftsandra sagt mein 10x dvd währe 2x speed...???
massivebitch ((Anonym))