Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Icon auf gebrannte CD!

mellino (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich würdr gerne ein CD-Symbol einer selbstgebrannten CD mit einem netten Icon versehen, damit beim Einlegen der CD nicht immer das langweilige
CD Laufwerkssymbol erscheint.Weiß jemand wie ich das hinbekomme??
Ferner habe ich versucht eine Autostart-CD zu erzeugen, leider ohne Erfolg.Vielleicht kann mir auch diesbezüglich jemand Rat geben.
Ich arbeite mit WIN-On-CD 3.7 und einem Teacbrenner .


Vielen dank Mellino!!

Bugger001 mellino (Anonym) „Icon auf gebrannte CD!“
Optionen

Mach dir eine Autorun.inf die so aussieht::::
[autorun]

ICON=wincmd32/wincmd32.exe oder ico

Hier zieht er die exe oder das icon aus dem ordner.Du kannst aber auch ein Icon oder eine exe ins Root Verzeichnis legen und benutzen.
Autorun muss allerdings funktionieren.