Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ich habe Probleme mit meinem DVD-Pioneer A05SZ

Cosmo (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die dazugehörige Software von Elsamovie 2000 installiert
und wollte eine DVD abspielen, er hat mir ein display angezeigt und habe dann start gedrückt danach hat er angezeigt das die DVD eingelegt werden soll obwohl sie im DVD war.
Ich habe auch andere DVD´s eingelegt weil ich dachte die erste war defekt dem war aber nicht so.
Wäre für jede hilfe Dankbar

(Anonym) Cosmo (Anonym)

„Ich habe Probleme mit meinem DVD-Pioneer A05SZ“

Optionen

Frage....haste zufällig vorher das Spiel AkteX installiert`??? Wenn ja dann deinstalliere das Spiel und installier ELSAMOVIE nochmal...
hatte das selbe Problem, danach funktionierte es einwandfrei!!!!!!

Gruss Jules