Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 9110i

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen?
Mein Neuer HP brenner braucht bei 6x geschwindigkeit 20 min für eine
CD.Was mache ich falsch?
Bei 4X 20min für ein CD
Bei 8X 9-10 min

Gibt es Eigentlich einen unterschied zwischen HP 9110i und HP 9100i

Anonym Nachtrag zu: „HP 9110i“
Optionen

Hi
Soweit ich weis, hat der 9110i einfach mehr zubehör
6xSpeed ist vom Brenner nicht direkt unterstüzt. Ich würde mich deshalb auf 4 oder 8fache
Brenngeschwindigkeit beschränken. Bei heiklen CD's brenne ich immer mit 4fach Speed, da kannst du davon ausgehen,
das das Ergebnis brauchbar ist.
Gruss: Fuse(W)

Anonym Nachtrag zu: „HiSoweit ich weis, hat der 9110i einfach mehr zubehör6xSpeed ist vom Brenner...“
Optionen

Danke für deine Antwort, ich hab schon Angst gehabt das mein Brenner defekt ist.

Zorro Anonym „Danke für deine Antwort, ich hab schon Angst gehabt das mein Brenner defekt ist.“
Optionen

Ich benutze Nero und HP 9110 und bekomme bei jeder Geschw.beste Brennergebnisse.Brennt alles nieder.Den HP 9110 kann ich nur weiterempfehlen.

Blue Devil Zorro „Ich benutze Nero und HP 9110 und bekomme bei jeder Geschw.beste...“
Optionen

Hallo,

hier meine Erfahrungen zum HP Brenner....bis gestern hatte ich nur einen Phillips 3610 2-fach Brenner (Geschenk von Oma) ohje habe ich mich gequält mit der Schnecke. Nach 2 Monaten Joben und das nach der Schule habe ich mir gestern den HP9110i gekauft 499.-OnlineVersteigerung.
Natürlich habe ich sämliche BurnProgramme versucht und folgende zusammenstellung brachte bei mir die besten Ergebnisse.

Playstationspiele 1:1 mit CloneCD v2.04 689MB 7:49 8-fach
Audio CD 1:1 mit EasyCd Creator 624MB 8:20 8-fach !!!

Das Programm WinToGo 3.7 brach 2mal ab warum auch immer....aus den Augen aus den Sinn ab in die Tonne

Das Program NeroBurningRom brannte alles dazu kommt, daß der Brennvorgang sogar etwas schneller von statten ging. Obwohl man AudioCd`s nicht unbedingt in 8-Fach geschwindigkeit brennen sollte habe ich es mal probiert mit einer neuen CD versteht sich bei den Rohlingpreisen darf man sowas ruhig mal testen.

bei 8-fach, 4-fach, 2-fach habe ich keine Unterschiede feststellen können.

man sollte nur daruf achten, daß die verwendeten Rohlinge auch für Multispeed geeignet sind.
Ich verwende grundsätzlich TDK Rohlinge für meine Audiokopien für alles andere nur Original HP CD-R`s

Playstationgames nur auf Itenso CD-R

das sind meine Erfahrungen

kamel Zorro „Ich benutze Nero und HP 9110 und bekomme bei jeder Geschw.beste...“
Optionen

hast vollkommen recht ich kann mich nur mit anschließen zur dein Meinung ! Blue Devil
mfg "kammel"