Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe!!! Wie brenne ich Playstation-Spiele

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie brenne ich Playstation-Spiele, habe einen Mitshumi-Brenner und die Brenner-Software Nero und WinOn CD 3.6.
Bitte hilft mir! Sonst drehe ich bald durch.
Vielen Dank schon mal im voraus. ((Anonym))

Antwort:
Bei Win on CD klappts wahrscheinlich nicht. Mit Nero kenn ich mich nicht aus. Aber geh auf die Seite : "www.cdrsoft.net".
Da findes du ein Programm mit Namen :"Clone CD", datürlich auch den dazugehörigen GENKEY. Lade es runter, und du kannst prima 1:1 PSX kopien erstellen. Es sei denn, es ist ein Kopierschutz drauf.
(Subbaweisa (Anonym))

Antwort:
Nimm CDRWIN3.x von Goldenhawk Technologies. das schreibt zwar ohne Registrierung nur 1fach (ausser Du kriegst irgendwo den Hack), das aber zuverlässig. Und auch nur schon geknackte Sachen. Aber immerhin.
(eddy)

Subbaweisa (Anonym) (Anonym) „Hilfe!!! Wie brenne ich Playstation-Spiele“
Optionen

Bei Win on CD klappts wahrscheinlich nicht. Mit Nero kenn ich mich nicht aus. Aber geh auf die Seite : "www.cdrsoft.net".
Da findes du ein Programm mit Namen :"Clone CD", datürlich auch den dazugehörigen GENKEY. Lade es runter, und du kannst prima 1:1 PSX kopien erstellen. Es sei denn, es ist ein Kopierschutz drauf.
(Subbaweisa (Anonym))

Eddy (Anonym) „Hilfe!!! Wie brenne ich Playstation-Spiele“
Optionen

Nimm CDRWIN3.x von Goldenhawk Technologies. das schreibt zwar ohne Registrierung nur 1fach (ausser Du kriegst irgendwo den Hack), das aber zuverlässig. Und auch nur schon geknackte Sachen. Aber immerhin.
(eddy)