Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe! Ich möchte mir einen Brenner kaufen, nur welchen, - P

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute.
Ich habe DM 1000,- und wollte mir morgen einen Brenner Kaufen.
Welcher ist der Beste mit dem mann alles Brennen kann? SCSI- Brenner sollen ja sehr gut sein.
Vielen Dank.

Mfg.
Brennerlehrling

asi (Anonym) (Anonym) „Hilfe! Ich möchte mir einen Brenner kaufen, nur welchen, - P“
Optionen

Hey,ich hab mir das Toshiba Drive SD -R1002 gekauft ( DVD (4x),CDR(4x),CDre(4x),und 24xCDROM).
PREIS :444 DM .Verdammt güstig.
Hinweis : dies drive ist eine Bulk version mit nur Nero 5.0 .

(Anonym) asi (Anonym) „Hey,ich hab mir das Toshiba Drive SD -R1002 gekauft DVD 4x ,CDR 4x ,CDre 4x ,und...“
Optionen

Für ein 4X Brenner ist 444.- DM nicht günstig bei Topd.ch bekommst Du den neuen Plextor 12X10X32 für 490.- Fr.

(Anonym) Nachtrag zu: „Für ein 4X Brenner ist 444.- DM nicht günstig bei Topd.ch bekommst Du den...“
Optionen

asis brenner kann anscheinend auch dvds abspielen, dann geht der preis denk ich

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe! Ich möchte mir einen Brenner kaufen, nur welchen, - P“
Optionen

gib mir den Tausender und ich kümmere mich um nen guten Brenner...:-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe! Ich möchte mir einen Brenner kaufen, nur welchen, - P“
Optionen

Plextor 12/4/32 fach SCSI , das beste was es zur zeit gibt, oder aber den atapi 12/10/32 fach auch nicht schlecht, dazu das plextor 40x cd-rom

Bombenleger (Anonym) (Anonym) „Plextor 12/4/32 fach SCSI , das beste was es zur zeit gibt, oder aber den atapi...“
Optionen

Hallo

Dazu kaeme dann noch ein SCSI-Controller, da
12/4/32 und 40 diesen voraussetzen. Je nachdem
was spaeter dazu kommen soll muesste es einer
sein mit Flash-Bios, z.B. Adaptec 29160N.
Der 12/10/32 ist neu und ein IDE-Laufwerk.
Ansonsten kann man nur sagen, schade das
es von Plextor noch kein DVD-Laufwerk gibt,
da alles was die haben Top ist.
ciao

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe! Ich möchte mir einen Brenner kaufen, nur welchen, - P“
Optionen

naja, bei Filmen ist es würscht, da reicht eigentlich 1x, aber 4x DVD jetzt wo ab und zu auch Software auf DVD zu bekommen ist ? ist a bissel wenig...

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe! Ich möchte mir einen Brenner kaufen, nur welchen, - P“
Optionen

Vielen Dank Leute!
Ich habe euren Rat zu Herzen genommen und Alles von Plextor gekauft.
Den 12/4/32 Brenner und das 40si Rom und dazu den kontroller von Adaptec 29160N. Hatte alles DM 1500,- gekost! N ja jetzt hab ich´s
und ich muss sagen, ich kann jeden nur SCSI empfehlen - alles ist sau schnell.

CyberM (Anonym) „Vielen Dank Leute!Ich habe euren Rat zu Herzen genommen und Alles von Plextor...“
Optionen

Was ???

Brenner, CD-ROM und Controller haben 1500,- DM zusammen gekostet ???

Wie teuer ist denn dann der Controller, den Brenner bekommt man doch für 689,- und das CD-ROM für 179,- DM !!

Gruß,
CyberM

neanderix CyberM „Was ???Brenner, CD-ROM und Controller haben 1500,- DM zusammen gekostet ???Wie...“
Optionen

Kommt trotzdem ungefaehr hin, AFAIK kostet der 29160 als KIT (also mit allen Kabeln, hanbuch und CD) knapp ueber DM 700,--

Volker, der was gegen ADAPTEC's Preispolitik hat