Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hewlett Packard 9110 - Softwareunterstützung ???

CHAOS / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFE !!!!
ich habe einen neuen Brenner (HP 9110) und suche nun die passende Software dazu. meine gesammte alte (???) Software kennt den Brenner noch nicht. Wer also kann mir schreiben, welche Versionen meinen Brenner unterstützen ??? (Feurio, EasyCD, WinOnCD, Nero)
Besten Dank im Voraus
CU CHAOS (CHAOS)

Antwort:
Probier mal die Websites diverser Anbieter durch. Adaptec hat zB. eine Datenbank zu deiner Frage: http://cdr.adaptec.com/cgi-bin/cdrmain.cgi
(Ontario)

Ontario CHAOS „Hewlett Packard 9110 - Softwareunterstützung ???“
Optionen

Probier mal die Websites diverser Anbieter durch. Adaptec hat zB. eine Datenbank zu deiner Frage: http://cdr.adaptec.com/cgi-bin/cdrmain.cgi
(Ontario)