Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Habe dicke probleme mit bin image

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe hier 2 bin images von psx gamez und würde die gerne mal brennen. hab auch schon diverse brenner proggies wie nero, cdrwin, ezcd und winoncd ausprobiert aber ich kannn das endprodukt nicht lesen (llerer inhalt im explorer und unter eigenschaften isn fehler).
irgendwie nervt das ziemlich da schon 7 cds für die scheiß 2 images draugegangen sind...
kann es daran liegen, daß mein brenner teac r55s nich raw unterstützt??? ich hab absolut keine ahnung mehr... kann mir irgendeiner bitte helfen??
und wenn dann unbedingt antwort an e-mail dresse und nicht hier posten:
takeo@topmail.de ((Anonym))

Antwort:
versuch`s mal mit PSX-Copy 6.2 bei http://www.cdrsoft.net/cdrsoft.html
(Thomas (Anonym))

Antwort:
Zum bin-File gehört normalerweise ein cue-File (kleine Textdatei). Die cue lädst du dann mit CDRwin zum Brennen.
Wenn du keine cue-file hast, wandele die bin mit Winbin in iso um, das kannst du mit fast jedem Programm brennen.
CDRWin: www.goldenhawk.com
Winbin: musst halt suchen
((Anonym))

thomas (Anonym) (Anonym)

„Habe dicke probleme mit bin image“

Optionen

versuch`s mal mit PSX-Copy 6.2 bei http://www.cdrsoft.net/cdrsoft.html
(Thomas (Anonym))

(Anonym)

Nachtrag zu: „Habe dicke probleme mit bin image“

Optionen

Zum bin-File gehört normalerweise ein cue-File (kleine Textdatei). Die cue lädst du dann mit CDRwin zum Brennen.
Wenn du keine cue-file hast, wandele die bin mit Winbin in iso um, das kannst du mit fast jedem Programm brennen.
CDRWin: www.goldenhawk.com
Winbin: musst halt suchen
((Anonym))